Neuigkeiten auf unserer Weihnachtsseite


Update vom 24.12.2017

 
 
 
24.12.2017
Aus den Adventskalendern von Freunden haben wir wieder Mitbringsel in unsere Felltäschchen stecken können und wir haben noch weitere Grüße zu Silvester und Glücksbringer aus unserem Postfach fischen können
Ganz besonders haben wir uns über den süßen Gruß von Chris mit Tamino gefreut - einfach zauberhaft die Beiden
20.12.2017
Wir möchten uns ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die für unsere Weihnachtsaktion gebastelt haben. Unsere Menschen haben inzwischen 50 Euro als zusätzliche Weihnachtsspende an die Tierärztin der Katzenvermittlung-stuttgart überwiesen, damit weitern Kätzchen geholfen werden kann. Von dieser Vermittlung haben unsere Dosis uns geholt, die Vermittlungen werden in rein privater Initiative durchgeführt.
Aus Adventskalendern haben wir weitere Mitbringsel einstecken können, wir haben so schöne Weihnachtsgeschenke erhalten und konnten außerdem wieder süße Silvestergrüße und auch Glücksbringer aus unserem Postfach fischen.
16.12.2017
Heute haben wir mit ganz traurigen Herzchen einen ganz süßen Freundesgruß für uns aus dem Adventskalender von Luis gefischt - lieber Luis wir denken so oft an Dich

Wir freuen uns sehr über die schöne Glocke von Pinkrose für unsere Weihnachtsaktion, nun können die Dosis schon 44 Euro als zusätzliches Weihnachtsgeld an die Tierweißkitteline überweisen. Wir haben Ihr Banner auf unsere Linkseite genommen. Außerdem  haben wir uns in unsere Bastelstube bezogen und für die Aktionen von Pinkrose gebastelt
Ganz wunderschöne Wintergrüße Weihnachtsgeschenke und Silvestergrüße für uns und für die Dosine konnten wir aus dem Postfach fischen und ich, die Josie, bin ja sooo glücklich über die Weihnachts- und Silvestergrüße von meinem Loki
Wir freuen uns auch über die süßen Glücksbringer, die wir schon erhalten haben - dankeschön
Außerdem konnten wir einige süße  Mitbringsel aus Adventskalendern von Freunden holen
10.12.2017
Wir schämen uns ja so sehr, denn wir haben die 4 schönen Glocken der Waldkatzis im Ordner vergessen gehabt - SORRY! Wir hoffen, dass uns das nicht auch bei anderen Geschenken passiert ist *schreck*. Was allerdings schön ist: das zusätzliche Weihnachtsgeld an die Tierweißkitteline beträgt somit 42 Euro *hüpf*
Aus Adventskalendern von Freunden brachten wir wieder tolle Geschenke mit und wir haben weitere soooo schönen Geschenke zum Weihnachtsfest und zu Silvester und auch Glücksbringer haben wir schon erhalten - schnurrigen Dank
07.12.2017
Wir hoffen, dass Ihr alle einen schönen reich beschenkten Nikolaustag hattet. Für unsere Weihnachtsaktion haben wir bereits 17 bebastelte Glocken bekommen, da bedeutet, dass die Katzenvermittlung-Stuttgart bzw. deren Tierweißkitteline als zusätzlliches Weihnachtsgeld bis jetzt 34 Euro erhält - unsere Dosis nagen (noch) nicht am Hungertuch, deshalb könnt Ihr gerne weiterbasteln :-)
Für unsere Dosine und für uns konnten einige schöne Geschenke zum Advent, zum Nikolaustag, zum Weihnachtstag und schon zu Silvester aus dem Postfach fischen und Josie freut sich soooo dolle über den süßen Nikolausgruß von ihrem Loki und schickt ihm 1000 Küsschen
Weil wir für die Aktion bei Siliva gebastelt haben, konnten wir ein tolles Zertifikat aus unserem Postfach fischen
Aus den Adventskalendern bei Freunden haben wir ganz tolle Geschenke abholen können und bei Luis einen süßen Glücksbringer für uns
01.12.2017
Wir freuen uns riesig über die tollen Glocken für unsere Weihnachtsaktion, die Ole + Pinot, Cindy und auch Benji + Molly mit Silvia gebastelt haben und wir haben wieder für Aktionen von Freunden gebastelt
Wir freuen uns sehr über schöne Adventsgrüße - vor allen Dingen bin ich, die Josie, soooo glücklich über den süßen Adventsgruß  von meinem Loki
Auch konnten wir schon Nikolausschenkelis, Weihnachtsgeschenke, Grüße zu Silvester und einen Glücksbringer aus dem Postfach fischen
Wir konnten an unserer Weihnachtsdecke weiternähen und konnten Sondermarken und Telefonkarten auf unsere Mitbringselseite tragen
Wir freuen uns über die besonderen Geschenke, nämlich den tollen Wächter, den Award und den Engel von ET und von den Waldkatzis, die wir stolz auf unsere Seite getragen haben und auch beim Spielen waren wir erfolgreich und konnten tolle Spielgewinne einstecken
Die ersten Adventskalender haben geöffnet und wir haben uns aus den 1. Türchen Mitbringsel eingesteckt
26.11.2017
Wir freuen uns sehr, dass wir noch weitere schöne Glocken für unsere Weihnachtsaktion aus unserem Postfach fischen konnten. Sie sind von ET mit seiner Lilly, von RB-Muggy+RB-Batzi, von Filou, von Rocky, von Sassy+Tamino, von Melli und von der Fellbande - DANKESCHÖN an Euch
Wir konnten weiter an unserer Weihnachtsdecke nähen, haben weitere Links zu schönen Weihnachtsseiten eingesammelt und haben süße Advents- und Nikolausschenkelis bekommen
24.11.2017
Juchuuuuu: Wir haben die ersten Glocken für unsere Weihnachtsaktion aus unserem Postfach fischen können. Sie sind von Pauline + Sophie, von Luis, von Eny + Schugercats und von Babsy + Urmelchen
Wir freuen uns über ganz tolle Winterschenkelis, die wir erhalten oder von anderen Seite mitgebracht haben  und ich, die Josie, bin soooo glücklich über das schöne Wintergeschenk von meinem Loki
Wir haben ganz tolle Wächter und Awards, Engel und Sterne aus dem Postfach fischen können und auch süße Adventsgrüße und sogar schon Nikolausgeschenke für uns und die Dosine
19.11.2017
Nun ist unsere kleine Weihnachtsseite online und wir wünschen allen Freunden eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und viel Spaß auf unseren Weihnachtsseiten. Noch ist die Seite ganz ganz klein, aber das wird sich bestimmt noch ändern
Ihr könnt Spiele machen oder Euch Geschenke einpacken, aber am meisten freuen wir uns, wenn Ihr bei unserer Weihnachtsaktion mitbastelt, denn sie ist wie jedes Jahr für einen guten Zweck und die Dosis werden für jedes Glockenbild einen oder sogar zwei Euros zu Weihnachten spenden, so kann noch mehr Samtpfotis geholfen werden.
Wir haben schon einige
Links zu schönen Weihnachtsseiten gesammelt und wir machen bei verschiednenen Aktionen von Freunden  mit. 
Ein paar
Gewinne konnten wir auch schon erspielen  und wir haben angefangen, an unserer Weihnachtsdecke zu nähen


zurück zur Weihnachtsseite

 

 


counter