Wir sammeln Weihnachtswunschzettel - machst Du mit? 

Unsere Weihnachtsaktion ist wieder für einen guten Zweck 
so wie die Sammlungen in den letzten Jahren, die wir und die Penny durchgeführt haben.
Für jedes Schlittenbild werden unsere Dosis einen Extra-Betrag - 1 oder 2 Euro - an den Tierarzt der
Katzenvermittlung Stuttgart spenden, denn wir sind von dort an unsere Dosis vermittelt worden und bringen ihnen sehr viel Freude. Unsere Menschen spenden schon monatlich einen Betrag für die Katzenvermittlung an den Tierarzt, diese Aktion soll ein Extra-Weihnachtsgeld sein.

 Die Katzenvermittlung ist eine rein private Vermittlung, die jedes Jahr über 100 Katzen zu einem neuen Zuhause verhilft - so wie es uns gegangen ist. Die Katzenvermittlung Stuttgart hat jeden Cent mehr als verdient und wir freuen uns auf Eure Unterstützung in Form von Euren Schlittenbildern.
Also bastelt drauf los *liebguck*

 

;> Hier ist die "Muster-Glocke", bitte speichern, bebasteln und dann bitte uns 
wieder zusenden (bitte die Größe nicht verändern)
Mail: miau-mio at gmx.de

      

Rechte Maustaste und speichern unter ...... 

 

Hier geht es zu unserer Glocken-Sammlung

die uns liebe Freunde geschickt haben - vielen Dank


zurück zur Weihnachtsseite

 

 


counter