zurück

 

Urlaub in "Alcatraz" mit unseren Menschen
19.07. - 10.08.2008
und warum wir zum letzten Mal in Alcatraz waren

 

Die Dosis haben natürlich auch unsere lieben Freunde Pinselchen + Co und seine Menschen Sandra + Elmar + Klein-Nina besucht. 
Leider durften wir nicht mitfahren, aber die Dosis haben uns alles über den schönen Besuch erzählt

t

Pinselchen, der Chef, hat die Dosis gleich am Eingang begrüßt....

..... und die Dosine hat ihn gleich mit Leckerlis "bestochen" *ggg*

 

 

Klein-Nina hat sich über das Mitbringsel gefreut und .....

..... unser Dosi hat mit Elmar eine Spritztour unternommen

 

 

Schaut mal, was Elmar Leckeres auf den ......

..... Grill geworfen hat *schmacht* 

 

 

Natürlich kamen Sandra, Elmar und Klein-Nina zum Gegenbesuch zu uns nach "Alcatraz"

 

Der Besuch war uns zwar nicht ganz geheuer, aber.....

..... mit Leckerlis kann man uns immer (!!) bestechen

 

 

Klein-Nina hält nach mir, dem Bobby, Ausschau, während ich, die Josie, hoffte, es gibt noch mehr Leckerlis *kicher*

Ist die Nina nicht eine zauberhafte kleine süße Maus???

 

 

Hier schaut sie mit ihren Eltern Fotos an .....

..... und weil sie so lieb war, gab es natürlich ein Eis 
von der Eisdiele, von der wir Euch auf den 
nächsten Seiten berichten werden

 

 

 

 

Hier geht's weiter mit unseren Urlaubserlebnissen und die Auflösung, warum es unser letzter Urlaub in Alcatraz war

 

 

 


counter