zurück

Diese Fotos sind auf den Partys bei Freunden entstanden

Die Party von Pina + Loki war supertoll. Sie haben ihre Gäste in die IGA nach Berlin eingeladen
Ich, die Josie, war soooo glücklich, einen ganzen Tag mit meinem liebsten Loki zu verbringen
Gleich am Eingang wurden mein Bruder und ich empfangen - *strahl* .......

..... immer wieder konnten mein Loki und ich, die Josie, einige Zeit alleine verbringen *schmacht* .....


.... das tolle Labyrinth war einfach genial, es hat großen Spaß gemacht
und wir haben zum Glück wieder herausgefunden .......

..... am Wolkenhain ist dann dieses tolle Gruppenfoto entstanden
und ein unvergesslicher Tag neigte sich zu Ende
Danke für das schöne Fest

 

Pino hat an seinem 1. Geburtstag alle Gäste zu einem Waldspaziergang eingeladen ......

..... oh weh, ein gefährlicher Wolf ist aufgetaucht,
der aber von allen mutig vertrieben werden konnte .....

..... wir staunten sehr, denn es wurde ein "Dornröschenkätzchen" gefunden .....

.......  ein echter Königsfluffykater ist uns über den Weg gelaufen.
Wir konnten sein Dornröschenkätzchen vom bösen Wolf befreien .....

..... bei einem leckeren Picknick konnten sich alle von dem Geschehen erholen .....
...... demnächst wird diskutiert werden, was Katz mit dem großen Schatz machen wird,
den alle aus Dankbarkeit für die Befreiung seines Töchterchens
vom Königsfluffykater erhalten haben - was für ein spannendes Abenteuer




Unsere Freundin Nilay hat ihre Gäste auf einen Abenteuerspielplatz eingeladen ......

..... wir hatten alle einen Riesenspaß und schnurren "danke" für das tolle Fest




Beim 12. Jubiläumsfest von ET ist dieses schöne Foto entstanden
Es war ein tolles Fest, bei dem für Speis und Trank und Abkühlung gesorgt wurde



Sally hat ihre Gäste auf eine Bootstour eingeladen. Es hat riesigen Spaß gemacht .....

...... anschließend gab es ein oberleckeres Picknick.
Ich, der Bobby, habe schon mal die Flaschen gezählt,
während ich, die Josie, schon mal am Tisch Platz genommen habe *schlemm*



Finn + Tjoffy haben ihre Gäste ins Zwergenland eingeladen - WOW .......

..... es hat allen riesigen Spaß gemacht und wir haben uns sooo über die leckeren Hühnchen gefreit .....

..... am Ende des Festes ist dann dieses schöne Gruppenbild entstanden

 
Bei der Party von Fil + Flo durften wir mit unserem Ziegenmobil (+ ET) fahren
Wir hatten leckere Muffins an Bord ......

...... und machten es uns bei einem Picknick im Tierpark gemütlich .......

..... Fil + Flo haben dieses superleckere Buffet aufgebaut ......

..... und mit vollen Bäuchlein haben sich alle am Schluss zu einem Gruppenbild aufgestellt
Vielen Dank an Euch für dieses unvergessliche tolle Fest

 

Unser Freund Luis hat alle Gäste in den Dschungel eingeladen
Wir waren sehr mutig, obwohl das Krokodil seine spitzen Zähne gezeigt hat ......

...... auf der Hacienda haben wir dann mit allen Gäste gefeiert .....

..... und ich, der Bobby, war sooo glücklich, einige Zeit mit meiner Mona verbringen zu dürfen
so wie die anderen verliebten Paare *schnurr*

 


Dieses tolle Gruppenbild ist bei dem Fest von Linus + Sassy entstanden



Eny hat ihre Gäste auf einen Spielplatz eingeladen - das hat riesigen Spaß gemacht
Wir haben auf Reifen geschaukelt und danach jede Menge Pizza gefuttert ........

.... am Ende des Tages ist dieses schöne Gruppenfoto entstanden



Am 4. März konnten die Pfotenbuddler ihr 1jähriges Jubiläum feiern
Wir sind natürlich dabei und alle unsere Freunde ......

..... es war ein rauschendes Fest  mit viel Musik ......

..... und jede Menge zu trinken und zu futtern. Sogar eine Wahrsagerin war da .....

...... und hat uns in die Glaskugel schauen lassen
Das Fest ging bis tief in die Nacht und wir werden es nicht vergessen




Ole hatte alle Gäste zu einem Heufest eingeladen.
Das war ein toller Spaß und wir brachten uns als Andenken das Gruppenbild mit.
Zum Glück hat der Fotograf gewartet, bis alle Gäste mit vollen Bäuchlein vom Buffet zurück waren




Lana hat ihre Gäste zu einem ganz tollen Kinobesuch eingeladen, es hat so großen Spaß gemacht




Bei ET durften alle Gäste im Karussell fahren *freu*
und wir haben sogar extra Eintrittkarten erhalten, damit wir immer fahren können, wenn wir wollen







 
 

 


counter