zurück

Bobby's liebste Freundin Mona

 

Für meine Mona und mich gilt der Text eines bekannten Liedes in abgeänderter Form, nämlich:
"Tausend Mal gemailt, tausend Mal ist nichts passiert, tausend und eine Mail und es hat SUMM gemacht...."

 

Es ist so, dass ich mich dolle in die Mona verknallt habe und ich bin sehr glücklich, dass es ihr auch so geht *rotwerd*

 

 

Angefangen hat unsere Liebe mit der Valentinsaktion der Waldkatzis,
da habe ich die Mona gefragt, ob sie mit mir auf die Insel der Freundschaft sitzen möchte und sie meinte "JA" *freu*

 

Uns als wir so traulich vereint auf der Insel saßen, haben wir viel geplaudert und sind uns immer näher gekommen

 

Ich habe dann meinen ganzen Mut zusammengenommen und ihr dieses Bild geschickt

 

Ich freute mich ja soooo über das Herz, das mir meine Mona daraufhin ins Postfach gepfotelt hat *schmelzdahin*

 

Ich bin total im Glück. Meine liebste Mona hat jetzt sogar eine Halskette mit meinem Bildchen *strahl*

 

Für meine Mona habe ich meinen Schmachtblick aufgesetzt

 

Hach, was bin ich glücklich, wenn ich sehe, wovon meine Mona träumt *schmacht*

 

Nachdem wir uns auf der Insel der Freundschaft bei den Waldkatzis
doll in einander verliebt haben, sind wir bei ihnen auf die Insel der Verliebten umgezogen *freu*

 

 

Meine liebste Mona hat mich zu einer romantischen Bootsfahrt eingeladen
Ich bin hin und weg *schmacht* .....

 

..... nachdem wir die Nacht auf dem Boot zugebracht haben, haben wir es uns am Ufer gemütlich gemacht
Hach, Liebe kann sooooo schön sein

 

 

Zum Katzentag 2014 hat mir meine liebste Mona dieses obersüße zauberhafte Geschenk zugepfotelt *bussi*

 

Mit diesem bezaubernden Geschenk hat sich meine liebste Mona bei mir bedankt *schwäääärm*

 

Hach - so ein süßes Geschenk hat mir meine Liebste zugepfotelt .....

 

..... und weil wir im Februar wegen den Renovierungsarbeiten in unserem Revier so wenig an den PeeCee waren,
freue ich mich um so mehr, dass meine Mona mich und sie auf die Liebesschaukel der Waldkatzis gesetzt hat *schwärm*

 

Dieses goldige Geschenk hat mir meine süße Mona zu Ostern ins Postfach gepfotelt

 

Hach - schmacht!!! Diese Äuglein leuchten in mein Herzchen
Danke für diesen süßen Pfingstgruß

 

Ich bin ja hin und weg von diesem zauberhaften Geschenk von meiner liebsten Mona
Knuddel - Schmacht - Knutsch

 

Ich schmachte das süße Bild von meiner liebsten Mona an - danke Dir, meine Süße, für das zauberhafte Geschenk

 

 


counter