zurück

Josie's liebster Freund Cheyenne

 Die neuesten Bilder findet Ihr hier oben, wie alles begann, findet Ihr untenstehend 

 

Mein Yenni ist mein Traumkater. Ich muss immer in seine schönen Äuglein schauen 

 

So was Süßes!!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesem zauberhaften Bild von meinem Yenni
*busselchen* 

 

Mein liebster Yenni hat mich zu einem romantischen Ausflug eingeladen
Wir werden ganz bestimmt einen wunderschönen kuscheligen Tag miteinander erleben *schmacht* 

 

Mein liebster Yenni hat der Harfe sein Schnurren beigebracht
So kann ich ihm Tag und Nacht lauschen *schmacht* 

 

Zu Pfingsten 2015 überraschte mich mein allerliebster Yenni mit diesem zauberhaft-süßen Geschenk 

 

Vorsichtig habe ich das Geburtstagsgeschenk von Yenni aus dem Postfach gepfotelt
Es ist einfach wunder-wunderschön *strahl* 

 

Hier seht Ihr mich mit meinem liebsten Yenni. Wir freuen uns beide dolle sehr, dass der Frühling endlich da ist
Dieses bezaubernde Bild habe ich von meinem Yenni

 

Dieses bezaubernde Geschenk habe ich von meinem liebsten Yenni zu Ostern erhalten *knuuuutsch* 

 

Mit meinem liebsten Yenni in den Valentinstag schaukeln - schmacht 

 

Dieses zauberhafte Schenkeli habe ich von meinem Liebsten zum Valentinstag erhalten 

 

In diesem Brief von meinem Yenni sind gaaaaaaaaaaaaanz viele Küsschen für mich drinnen
Ich werde gut darauf aufpassen und nur ab und zu dran schnuppern 

 

Mein liebster Yenni steckte mir diesen süßen Gruß zum Katzentag 2014 ins Postfach
Hach, ich bin hin und weg *schwärm* 

 

Mit meinem Yenni auf der Blumenwiese zu liegen und zu kuscheln - was gibt es Schöneres *schwärm* 

 

Dieses zauberhafte Dankeschön steckte mein liebster Yenni mir ins Postfach
*schnurrrrr* 

 

Am 15. Geburtstag von meinem liebsten Yenni konnten wir abseits der Party auf einer Decke kuscheln *rotwerd* .... 

 

..... und ich durfte mit ihm auf einem Elefanten durch den Dschungel reiten *schwärm* 

 

Mein Pfingstgeschenk von meinem süßen Yenni *strahl* 

 

Mein liebster Yenni hat mich zu einer romantischen Bootsfahrt nach Dresden eingeladen
Hach, ich hab mich sooooooooooooo darüber gefreut *schmacht* 

 

 

Valentinstag ist der Tag der Verliebten und Liebenden. Mein liebster Yenni steckte mir diese 
zauberhafte Geschenk mit vielen Herzchen ins Postfach - danke, Du Süßer *knuuuuuuuuutsch*

 

Mein liebster Yenni steckte mir diese beiden süßen Fotos ins Postfach *freu*
So kann ich ihn immer anschauen und seine Öhrchen kraulen, wenn es auch nur auf dem Foto ist 

 

 

Zu Weihnachten 2013 hat mir mein Yenni ein Schneeherz geschenkt *schmachtundfreu*

 

Ich freue mich riesig über dieses zauberhafte Geschenk. Ich habe es von meinem 
Liebsten, weil er sich über mein Geburtstagsgeschenk gefreut hat  

 

Zu meinem 7. Geburtstag pfotelte mein liebster Yenni dieses herzige Geschenk in mein Postfach
*schmaaaaaaaaaaaatz* 

 

Mittags an meinem Geburtstag am 4. Mai 2013:
Mein Yenni und ich haben es uns beim Picknick gemütlich gemacht - ungestört ... 

 

Zu Ostern brachte mein Yenni süße Blümchen und Küken für mich 

 

Zu Weihnachten habe ich dieses zauberhafte goldige Geschenk von meinem Yenni bekommen 

 

Mein liebster Cheyenne hat mir dieses süße Schutzengelchen geschickt, das auf mich aufpassen soll

 

*schmacht* Soooo romantisch ist es mit meinem Yenni an dem Bach *schwärm*
Danke an Dich für das süße Bild von uns

 

Oh wie schööööön! Mein Cheyenne will mit mir die Sterne angucken.
So werde ich jeden Abend an den Himmel schauen und an meinen Yenni denken *schmacht* 

 

Dieses zauberhafte Mobile hat mir mein Yenni eigenpfotig 
gebastelt *freu*, ich werde es schnell aufhängen *strahl*

 

 

Mein Yenni drückt seine Pfötchen, dass es hier in Stuttgart doch noch zu einer friedlichen Lösung kommt, die alten Bäume weiter stehen bleiben können, der denkmalgeschützte Bahnhofsbau, dessen Nordflügel letztes Jahr um diese Zeit gefallen ist, wenigstens jetzt erhalten bleibt, niemand mehr große Sorgen um die vielen Mineralquellen haben muss, mit den vielen Bau-Milliarden etwas Sinnvolles getätigt wird und das Bahnprojekt - äh, sorry - das Immobilienprojekt bald der Vergangenheit angehört *dollpfötchendrück* - DANKE liebster Yenni

 

Oh, so schöne Blümchen hat mir mein Cheyenne ins Postfach gepfotelt 
Nur für mich hat er sie gepflückt *schnurrrrrr* 

 

Hach, ist das schöööööön, mit Cheyenne auf der Badeinsel im Meer zu schippern
Vielen Dank an meinen Cheyenne für den tollen Schnappschuss, 
ich werde von dem Ausflug lange träumen - und von Dir 
*rotwerd* 

 

Hier ist ein aktuelles Foto von uns, das uns beim unserem Strandurlaub zeigt 

 

Cheyenne hat gleich seine Reisetasche gepackt, damit wir zusammen losfahren können *freu*

 

Ich habe meinen ganzen Mut zusammengerissen und ihn zu einem gemeinsamen Urlaub eingeladen
zum besseren Kennenlernen

 

Cheyenne hat dieses süße Herz zurückgeschickt
und ich habe gehofft, dass es bzw. er nicht an mir vorbeiflattert *bibber*

 

Dies ist mein Bewerbungsfoto für Cheyenne 
"Ich schau Dir in die Augen, Kleiner"

 

Mit großem Interesse habe ich seine Anzeige gelesen und habe ihm zum Beweis meines
guten Figürchens ein paar Maunzer und dieses Foto in sein Gästebuch geklebt *rotwerd*

 

Beim Geburtstag von Cheyenne habe ich seine Kontaktanzeige entdeckt

 

 

 

 


counter