zurück

Josie's liebster Freund Loki

 
2018
 
Mein persönlicher Glücksbringer von meinem liebsten Loki *schmacht*
So kann mir 2018 gar nie nichts passieren *freu*

2017
 
Es ist passiert: Beim letzten Sommerfest der Pfotenbuddlern habe ich mich ganz dolle sehr verliebt - in Loki, einen wunderschönen tollen mutigen Kater *schmacht*. Er hat mich zum Eisessen eingeladen und wir haben anschließend einen soooo schönen Abend in unserer Laube verbracht. Mein Bruder Bobby war natürlich auch mit dabei und ich freue mich so, dass Loki und Bobby sich gut verstehen.
 
 
Mein liebser Loki überschüttet mich mit Geschenken *strahl*

 
 
Mein liebster Loki hat mir diesen süßen Silvestergruß zugesteckt ......

.....nund wünschte mir mit 1000 Küsschen schöne Weihnachten .....

.....er brachte auch einen gefüllten Stumpf  vom Nikolaus ......

.....und hat mir mit dem  Herz eine schöne Adventszeit gewünscht ....

...... in der Winterzeit wäre es toll, mit Loki zu kuscheln .....

...... auch bei den Kürbissen waren wir uns soooo nahe ......

...... und an Halloween hat Loki mich vor den Geistern beschützt ......

...... der Herbst ist zu  Zweit soooo schön *hach* .......

...... Bobby und ich haben einen tollen Sommertag in der Laube der Schugercats verbracht ......

...... Josie, der Superstar ..... Ich konnte fast nicht geschlafen vor lauter Stolz .....

...... Rosen und Herzen hat mir mein Loki zum Katzentag zugepfotelt .....


Die Geburtstagsparty von Pina + Loki war supertoll. Sie haben ihre Gäste in die IGA nach Berlin eingeladen
Ich war soooo glücklich, einen ganzen Tag mit meinem liebsten Loki zu verbringen
Gleich am Eingang wurden mein Bruder und ich empfangen - *strahl* .......

..... immer wieder konnten mein Loki und ich, die Josie, einige Zeit alleine verbringen *schmacht* .....

.... das tolle Labyrinth war einfach genial, es hat großen Spaß gemacht
und wir haben zum Glück wieder herausgefunden .......

..... am Wolkenhain ist dann dieses tolle Gruppenfoto entstanden
und ein unvergesslicher Tag neigte sich zu Ende
Danke für das schöne Fest


Mein liebster Loki steckte eine Million Bussis,
weil ich ihm seinen Geburtstag versüßt habe *schmacht*


 

 


counter