zurück

 

Das sind wir:

Josie

Bobby

Geboren am 04. Mai 2006 in Stuttgart

Geboren am 04. Mai 2006 in Stuttgart

Eigentlich ist es uns in unserem ersten Lebensjahr ganz prima gegangen, aber dann haben sich unsere Menschen getrennt und wir konnten nicht bei ihnen bleiben. Die Frau Kalchert, die eine private Katzenvermittlung betreibt, hat uns aufgenommen und wir wohnten 3 Wochen bei ihr. Wir denken, dass Penny die Maushand von der Ute geleitet hat, denn sie hat uns im Internet auf der Seite von der Katzenvermittlung entdeckt und hat uns dem Jo vorgestellt. Beide fanden uns ganz schnuckelig-süß und haben uns bei der Frau Kalchert am Mittwoch, 2. Mai 2007, besucht. Wir haben gegurrt und geschnurrt, wir wussten ja, dass dieser Besuch oberwichtig für uns ist, Ute und Jo waren ganz begeistert von uns und - schwupps - hat uns die Frau Kalchert am Freitag, 4. Mai 2007, zu unseren jetzigen Dosis Ute + Jo gebracht *freu*. Wir denken, wir hätten es schlechter treffen können und wir sind ganz glücklich bei den Beiden. Angst haben wir keine, wir haben anscheinend noch nie etwas schlechtes erlebt und wir haben uns gleich gut eingelebt. Wir sind zwei ganz doll liebe Schmusenasen, unsere Schnurr-Motoren laufen ständig auf Hochtouren und wir haben uns soooo dolle lieb.  Die Dosis sagen, es wäre schrecklich gewesen, wenn man uns Geschwister getrennt hätte, zum Glück durften wir gemeinsam einziehen. Wir wickeln unsere Menschen ganz prima um die Pfötchen und sie gehorchen (fast) auf jedes Miau von uns *kicher*

 

Josie

Bobby

 

 

Ich bin die Josie, die Quasselstrippe:
Was ich mag:
- Mit meinem Bruder spielen, ihn jagen und mit ihm kuscheln
- Wie ein Torpedo durch die Wohnung rasen
- Mein Spiegelbild anhimmeln und anspringen
- Auf dem Balkon die Vögel zu beobachten
- Mit allem spielen, was sich bewegt
- Der Eisenbahn von meinem Dosi zugucken
- Die Tierweißkitteline
- Pflanzen knabbern, deshalb gibt es bei uns fast keine mehr
- Schnurren, schmusen, schnurren.....
Was ich nicht mag:
- *grübel* bis jetzt mag ich einfach alles *grins*
Was ich gerne esse:
- Alles *schlemm*

 

Ich bin der Bobby, der Entdecker:
Was ich mag:
- Mit meiner Schwester spielen, sie jagen und mit ihr toben
- Überall raufklettern und alles erforschen
- Meine Schwester sauber waschen und sie zu putzen
- Mit Angeln spielen, mit Schnüren und Bändel
- Auf dem Balkon Vögel zu beobachten und den Nachbarskater
- Meine Fellmäuse durch die Gegend zu tragen
- Die Tierweißkitteline
- Pflanzen knabbern, deshalb gibt es bei uns fast keine mehr
- Schnurren, schmusen, schnurren.....
Was ich nicht mag:
- *grübel* bis jetzt mag ich einfach alles *grins*
Was ich gerne esse:
- Alles *schlemm*

 

 

 

 

Wir werden versuchen, die geliebte und unvergessene Penny gut zu vertreten

 

 

 

 

 


counter