zurück

 

Wir möchten Euch die Katzenvermittlung Stuttgart vorstellen, denn ohne sie gäbe es uns bei unseren Menschen nicht! 
Wenn Ihr auf das Banner klickt, kommt Ihr auf die Homepage der Katzenvermittlung

 

 

Die Katzenvermittlung Stuttgart ist eine Privat-Initiative von Frau Kerstin Kalchert, die seit vielen Jahren mit großem Erfolg Notnasen in neue Zuhause vermittelt. Sie nimmt Samtpfötchen bei sich auf, kümmert sich liebevoll um sie, bis sie einen guten Platz für sie gefunden hat und das alles auf eigene Kosten neben ihrer beruflichen Tätigkeit.

Frau Kalchert bringt die vermittelten Notnasen ins Haus, denn sie möchte sich davon überzeugen, dass es ihnen in ihrer neuen Heimat auch gut geht. Auch nach der Vermittlung steht Frau Kalchert den neuen Katzenbesitzern mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn die Urlaubszeit ansteht, dann können sich Katzenbesitzer an Frau Kalchert wenden, die so viele liebe Tierfreunde kennt und damit auch ganz bestimmt einen Platz für das Samtpfötchen findet, während der Zeit, in der sich die Katzenbesitzer im Urlaub befinden.

Zitat aus ihrer Homepage:

"Ich helfe notleidenden und heimatlosen Katzen. Je mehr, desto besser. Dies geschieht unter hohem persönlichen und finanziellen Einsatz, neben meinem Hauptberuf, ehrenamtlich und privat. Jährlich laufen so etwa 50 bis 100 Tiere durch meine Hände.
Bei der Vermittlung "meiner" Katzen gebe ich mir größte Mühe. Natürlich wünsche ich mir für jedes Tier einen sehr guten Platz. Ich wünsche mir aber auch, dass der neue Besitzer mit seinem Tier glücklich wird. Nur dann ist gewährleistet, dass es eine lange und glückliche Verbindung wird."

Auf der wunderschönen Katzenvermittlung-Stuttgart - Seite wird jedes Notnäschen zauberhaft beschrieben und mit einem Foto vorgestellt, so dass man sich ein gutes Bild machen kann.

Wir danken Frau Kalchert, die es uns ermöglicht hat, zwei so liebe Schmusetiger wie Josie + Bobby zu uns zu holen und wir wünschen ihr von ganzem Herzen weiterhin so viel Erfolg und Glück bei den Vermittlungen - es ist sehr beeindruckend, mit welch hohem Engagement sie ihre ganze Freizeit und Liebe der Notnasen widmet.

Josie + Bobby sind am 4. Mai 2007 bei uns
eingezogen und wir werden alles dafür tun, dass sie sich immer bei uns wohlfühlen.

 

 

 


counter