zurück

Aktuelles

 

  

 

Zu Pennys Abschiedsseite 
Geliebte Penny
10.09.1991 - 02.04.2007



Unsere Mitmach-Aktion


Wir bitten um ein Ende der Geschenkeflut


Warnung vor Verletzung von Copyrights 


 

 

 
 

Wir sind bei den Pfotenbuddlern mit einer Laube und einem Laden dabei



 
  Diese Kerze brennt für Filou, der am 7. März nach schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke hat gehen müssen.
Wir trauern mit Monika um den wunderschönen süßen Filou
   
 
   
24.03.2019
Auf unserer Osterseite gibt es einige Neuigkeiten
Wir freuen uns riesig, dass wir von Finja  + Lien und von Olfi noch Glückwünsche und schöne Geschenke zu unserem 19. Homepagejubiläum erhalten haben - dankeschön an Euch
Unsere Freunde Ole + Pinot durften ihr 15. Homepagejubiläum feiern und wir haben uns bei ihnen nicht nur ein schönes Andenken in unsere Felltäschchen stecken können, sondern auch tolle Flicken für unsere Schmusedecke und eine Telefonkarte
Dankeschön auch an Koda + Miezen für den schönen Frühlingsgruß. Er kommt gerade recht, weil es jetzt am Wochenende schon ein wenig frühlingshaft war
Die Waldkatzis haben uns tolle Gewinne für Extrapuzzeln überpfotelt - danke an Euch
19.03.2019

Es gibt viele Neuigkeiten auf unserer Osterseite
Bei den Waldkatzis konnten wir wieder das Extrapuzzle zusammensetzen und schöne Gewinne aus unserem Postfach abholen
15.03.2019

Unsere kleine Osterseite ist nun online. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern
Unsere Hundefreundin Eny hat sich für unser Geburtstagsschenkeli bedankt und uns auch die Gewinne fürs Puzzeln ins Postfach gesteckt
12.03.2019
Heute ist es soweit: Unsere Homepage ist nun 19 Jahr im Netz *kreisch*
Danke für die schönen Kontakte und Freundschaften, die über unsere Homepage im Laufe der Zeit entstanden sind. Wir geben zu, manchmal fehlt ein wenig die Lust aufs Basteln an der Homepage, aber wir bleiben online, schließlich möchten wir nächstes Jahr unser 20. Homepagejubiläum feiern *kicher*
Wir freuen uns über die Jubiläumsgeschenke von Freunden und haben ein paar Mitbringsel für Euch auf unserer Geschenke-für-Euch-Seite zum Mitnehmen bereit gestellt. Natürlich werden wir uns dann noch bei Euch persönlich bedanken
10.03.2019
Am 12. März dürfen wir unser 19. Homepagejubiläum betapsen, ein Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wir haben schon ein Jubiläums-Schenkeli erhalten und auf unserer Geschenke-für-Euch-Seite haben wir ein paar Schenkelis zu diesem Anlass für Euch zum Abholen bereit gestellt
Aber heute sind wir erst einmal zu unserer Hundefreundin Eny getapst, denn wir haben eine Einladung zu ihrem Geburtstag erhalten. Wir haben uns ein schönes Mitbringsel, einen Flicken für unsere Schmusedecke, eine Sondermarke und eine Telefonkarte einstecken können. Außerdem konnten wir mit Eny durch den Osterhasiwald tapsen - ein tolles Erlebnis, von dem wir ein paar Fotos mitgebracht haben
Von den Waldkatzis haben wir schöne Preise fürs Puzzeln erhalten - schnurrigen Dank
07.03.2019
Unsere Dosine freut sich über die schönen persönlichen Geschenke zum Internationalen Frauentag, der morgen stattfindet. Wir haben ihr erlaubt, die Geschenke auf ihre Seite zu tragen
Ole hat sich bei uns bedankt, weil wir an seinen Geburtstag gedacht haben - wir haben zu danken für das unvergessliche Fest
Wir sind totale Faschingsmuffel und haben uns trotzdem  sehr über die Faschingsgrüße von Babsy+Urmel und von Koda+Miezen gefreut
Wir haben uns so über die schönen persönlichen Frühlingsgrüße gefreut, die wir schon erhalten haben, obwohl es im Moment gar nicht soooo frühlingshaft ist
02.03.2019
Ich, die Josie, freue mich so über den süßen Frühlingsgruß und das Dankeschön für meine Fürsorge in der Therme von meinem liebsten Loki. Ich habe beides vorsichtig auf unsere Seite getragen *knuuuutsch*
Wir haben uns die neuesten Bilder der JeKaMi-Therme-Aktion bei Jella + Jacko abgeholt. Es sind schon viele Freunde versammelt und lassen es sich gut gehen
Auf unserer Geschenke-für-Euch-Seite haben wir einen Frühlingsgruß  für Euch bereit gestellt - bitte bedient Euch
Bei den Waldkatzis konnten wir wieder das Puzzle zusammensetzen und haben schöne Preise von ihnen aus unserem Postfach geholt
Die Frühlingsgrüße, die wir schon von Freunden erhalten haben, werden wir in den nächsten Tagen auf die Homepage basteln - vielen Dank schon mal
01.03.2019
Unser Freund Ole durfte seinen 3. Geburtstag feiern. Es war ein supertolles Fest, von dem wir schöne Mitbringsel+Gewinne, eine Sondermarke, eine Telefonkarte und einige tolle Fotos vom Waldausflug in Norwegen, seiner Heimat
Gestern haben wir sehr an unseren Freund Rocky gedacht, der seinen Geburtstag in diesem Jahr im Regenbogenland gefeiert hat
Unsere Dosine hat schon einige Grüße zum internationalen Frauentag erhalten, der am 8. März stattfindet
Am Wochenende werden wir unsere Homepage weiter aktualisieren
Es gibt neue Preise bei unseren Mahjongg-Spielen und ein neues Suchspiel
              
   
   
 
   
   
23.02.2019
Unsere Dosine hat sich sehr über das nachträgliche Geburtstagsgeschenk von Ela gefreut - dankeschön, Du Liebe
Bei Jella + Jacko findet die neue JeKaMi-Aktion statt und wir sind dabei. Es sind schon einige der Freunde in der Therme von JeKaMi versammelt
Wir freuen uns sehr, dass unser liebe Hundefreund Olfi in unserem Geburtstagskalender eintroffen ist, er hat am 5. Januar Geburtstag - auch wir sind in seinem Kalender eingetragen und freuen uns über ihr Logo fürs Mitmachen
Bei den Waldkatzis haben wir wieder erfolgreich gepuzzelt und schöne Preise von ihnen erhalten
Erika, das Frauchen von Fil + Flo, hat sich bei unserer Dosine bedankt, weil sie an ihren Geburtstag gedacht hat
Unser Freund Ole darf bald seinen 3. Geburtstag feiern und hat uns zu seinem Fest eingeladen
16.02.2019
Unsere Dosine hat sich sehr über die Telefonate, echte und Digi-Geschenke, Mails und Whatsapp-Nachrichten zu ihrem Geburtstag gefreut und hat die Digi-Geschenke auf ihre Geburtstagsseite gesteckt  - herzlichen Glückwunsch, liebe Dosine
Über die persönlichen schönen Valentinsgeschenke von Freunden haben wir uns sehr gefreut. Eine Sondermarke und eiine Telefonkarte konnten wir aus unserem Postfach fischen
Wir freuen uns sehr über den schönen Homepage-Award von Babsy + Urmel, den wir stolz auf unsere Seite getragen haben
Bei den Waldkatzis haben wir wieder gepuzzelt und schöne Preise aus dem Postfach gefischt und wir haben freudig die Geschenke von Melli+Juli auf unsere Geschenkeseite getragen, es ist eine Rose und ein Stern der Freundschaft
Christiane, das Dosinchen von Smokey + Rambo, hat sich bei unserer Dosine bedankt, weil sie an ihren Geburtstag gedacht hat - hihi, das fällt ihr leicht, denn Christiane hat am gleichen Tag wie unsere Dosine Geburtstag
Wir haben mit Fasching oder Karneval nichts am Hut, freuen uns aber trotzdem über das Faschingsgeschenk von Babsy + Urmel
Bei Jella + Jacko findet die neue JeKaMi-Aktion statt: es geht zur Therme von JeKaMi und wir haben uns schon fürs  Mitmachen angemeldet
08.02.2019
Wir haben keine extra Valentinsseite, aber wir haben auf unserer Geschenke-für-Euch-Seite, Schenkelis zum Valentinstag für Euch gebastelt. Bitte bedient Euch.
Von Finja+Lien, von den Schugercats und von Babsy+Urmel haben wir persönliche Valentinsschenkelis erhalten - schnurrigen Dank an Euch. Uuuuhuuund ich, die Josie, habe von meinem allerliebsten Loki ein extra zauberhaft süßes Valentinsschenkeli bekommen, das ich vorsichtig auf unsere Seite getragen habe
Babsy+Urmel machen ihre Homepage in einer etwas kleineren Form weoter *freu* - wir bedanken uns auch dolle für ihr Engelchen und den Wächter für unsere Homepage. Für die Waldkatzis und für die Schugercats haben wir uns in die Bastelstube begeben und für ihre Valentinsaktion gebastelt und ihnen in ihr Postfach gepfotelt
Bei den Waldkatzis konnten wir wieder das Puzzle zusammensetzen und schöne Preise aus unserem Postfach fischen. Weil das Extrapuzzle nicht mehr funktioniert, haben sie jetzt ein anderes Puzzle zum Zusammensetzen - es macht uns genauso viel Spaß
01.02.2019
Wir sind sehr froh, dass nun niemand mehr mit einer Email belästigt wird, die angeblich von uns kam, was aber nicht stimmte.
Nachdem die Dosine das Passwort fürs Postfach geändert hat, ist wieder Ruhe eingekehrt. Sie wird jetzt regelmäßig das Postfach-Passwort aus Sicherheitsgründen ändern
Lana hat sich mit einem schönen Geschenk bei uns bedankt, weil wir mit ihr ihren Geburtstag gefeiert haben. Wir haben bei ihr und ihren Süßen die Puzzles zusammengesetzt und tolle Preise dafür aus unserem Postfach fischen können - dankeschön
Es gibt neue Preise bei unseren Mahjongg-Spielen und ein neues Suchspiel
              
 
   
  ACHTUNG:
Heute, 28. Januar 2019, wurde mein Postfach gehackt und es wurden Emails von "Josie + Bobby" an mehrere Verteiler versandt. Die Email ist ohne Betreff und enthält nur einen Link. Bitte die Email löschen!!!! Sie ist nicht von mir. Das Passwort zu meinem Postfach wurde jetzt von mir geändert. Ich hoffe, dass das Drama damit ein Ende hat - SORRY
   
27.01.2019
Ein Fest jagt das andere:
Unser Freund ET durfte seinen 13. Burzeltag feiern und unsere Freundin Lana schon ihren 16. Burzeltag, ihre Einladung haben wir auch gerne erhalten
ET hat zum Filmabend in das Vereinsheim der Pfotenbuddler eingeladen und Lana in das Ritterland. Von beiden Partys haben wir uns tolle Fotos als Erinnerung mitgebracht. Außerdem leerten wir unsere Felltäschchen aus, mit denen wir schöne Mitbringsel, Flicken für unsere Schmusedecke, tolle Gewinne, eine Sondermarke, eine Telefonkarte von den Partys heimgeschleppt haben. Von ET ist schon ein Dankeschön in unser Postfach geflattert
Unsere Freunde, die Waldkatzis, konnten ihr 10. Homepagejubiläum feiern und auch von dort brachten wir süße Andenken mit, auch tolle Flicken für unsere Schmusedecke und eine Telefonkarte. Sie haben sich mit einem schönen Geschenk bei uns bedankt
Bei ihnen haben wir auch wieder erfolgreich gespielt und gepuzzelt und schöne Preise erhalten
20.01.2019
Unser Freund ET darf bald seinen 13. Burtzeltag feiern und hat uns zu seiner Party eingeladen. Es geht zum Filmeabend in das Vereinsheim der Pfotenbuddler
Und auch bei den Waldkatzis ist bald was los, denn sie dürfen am 22. Januar schon ihr 10. Homepagejubläum betapsen
Wir haben bei ihnen wieder fleißig gepuzzelt und konnten tolle Preise aus unserem Postfach fischen
Wir freuen uns riesig über die Freundschaftsgrüße von Juli, von Fil + Flo und von Eny + Schugercats - dankeschön - und unsere Dosine freut sich über das Freundschaftgeschenk von Melli
Über die tollen Schutzelfen und Homepagewächter der Waldkatzis, von Eny + Schugercats und von Jella + Jacko, die wir zu unseren Glücksbringern gesteckt haben, haben wir uns sehr gefreut
13.01.2019
Wir haben uns das schöne Gruppenbild von den Teilnehmern des Extrapuzzles bei den Waldkatzis abgeholt und waren schon wieder fleißig beim Puzzeln. Die schönen Gewinne haben wir aus unserem Postfach gefischt
Ela, das Dosinchen von Ole + Pinot, hat sich bei unserer Dosine für die Gratulation zu ihrem Geburtstag mit einem schönen Geschenk bedankt
Wir bedanken bei Juli mit Melli für den schönen Schutzengel und den Homepagewächter, die wir zusammen mit dem Glücksbringer von  Babsy + Urmel zu unseren Glücksbringern gesteckt haben
Bei ET haben wir alle Fehler im Suchspiel gefunden und den schönen Preisflicken bei ihm abgeholt
Wir bedanken uns bei Babsy + Urmel, bei Olfi, bei Koda mit Mauli + Missi  und bei Finja + Lien für die wunderschönen Freundschaftsgeschenke, wir freuen uns sehr darüber und auch über den Spielefreundeflicken von Olfi.  Unsere Dosine hat sich über das Freundschaftsgeschenk von Doris, dem Dosinchen von Olfi, sehr gefreut
Wir freuen uns sehr über den Homepage-Award für unsere Seite, den uns Juli mit Melli ins Postfach gesteckt haben - vielen Dank
06.01.2019
Tataaaaaaaaaaaaaaaaa - wir sind ja soooo stolz, denn wir haben zusammen mit Pinot den 1. Preis beim Extrapuzzeln bei den Waldkatzis errungen, weil wir das ganze letzte Jahr immer pünktlich das zusammengesetzte Puzzle geliefert haben. Ganz doll herzlichen Dank an die Waldkatzis, wir freuen uns riesig über den Preis und die Urkunde und auch darüber, in diesem Jahr wieder fleißig all die schönen Puzzlebilder zusammenzusetzen. Das erste Puzzle in diesem Jahr haben wir schon geschafft und schöne Preise von ihnen erhalten - dankeschön
Weil die Vereinsmitglieder der Pfotenbuddler so pünktlich ihre Pacht gezahlt haben, gab es am Ende des Jahres sogar einen Überschuss an Pfotentaler. Aus diesem Grund haben alle Mitglieder einen Verzehrgutschein in Höhe von 50 Pfotentalern erhalten, der im Vereinsheim bei Pina eingelöst werden kann - super
Vom tollen Fest bei unsererm Wuffel-Freund Olfi haben wir uns ganz schöne Andenken und Fotos mitgebracht. Er hat sich schon bei uns fürs Mitfeiern mit einem hübschen Geschenk bedankt
04.01.2019
Wir wünschen allen unseren Freunden ein gutes gesundes glückliches neues Jahr
Wir haben uns in letzter Zeit ein wenig rar machen müssen und sind nun wieder häufiger online. Traurig haben wir die Nachricht vernommen, dass Pauline + Sophie ihre Homepage geschlossen haben und nun Babsy + Urmel eine Homepagepause einlegen. Wir haben uns bis jetzt erfolgreich dagegen gewehrt, in den "Facebook-Kreisen" mitzumischen, dabei wird es auch in Zukunft bleiben, weil unsere Menschen davon abraten, der halben Welt alles über einen preiszugeben .....
Olfi, unser neuer süßes Wuff-Wuff-Freund, darf seinen 15. Geburtstag feiern und hat uns zu seinem Fest eingeladen
Aus unserem Postfach konnten wir zwei Freundschaftsgeschenke fischen, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen, Ihr seid uns nicht böse, dass wir die wunderschönen Geschenke zu Weihnachten und zu Silvester aus Zeitgründen nicht auf die Homepage, sondern auf unsere Festplatte gesteckt haben
Das schöne Neujahrsgeschenk von Loki an mich, seine Josie, habe ich stolz auf unsere Catlove-Seite getragen
Wir freuen uns über die schönen Glücksbringer und Beschützer, die wir erhalten haben - schnurrigen Dank an Euch
Es gibt neue Preise bei unseren Mahjongg-Spielen, ein neues Suchspiel gibt es dann im Februar
              
 
   
   

 

 

Updates aus 2018, aus 2017, aus 2016 und früher sind auf einer Festplatte gespeichert

Credits: 
 

 

 

 

Bitte beachten:
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt !  

Schreibst Du an: miau-mio(klammeraffe)gmx(Punkt)de

 

Ich bitte Dich, sollte der, von mir nicht gewollte, Fall gegeben sein, dass ich auf meinen Seiten möglicherweise Schutzrechte verletzt, d. h. gegen fremde Marken- oder Urheberrechte verstoßen habe, dies mir umgehend per E-Mail mitzuteilen.  

Ich werde dann sofort die beanstandete Passage löschen oder abändern.  

Eine anwaltliche Abmahnung zur Beanstandung der Schutzrechtsverletzung ist nicht notwendig und die damit verbundenen Kosten werden von mir nicht erstattet. Auf Grund der zuvor gemachten Zusage besteht keine Veranlassung, mit Hilfe eines Anwalts die Verletzung fremder Rechte zu rügen. Es fehlt an einem entsprechenden Rechtsschutzbedürfnis.

 

Sollte dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme eine anwaltliche Abmahnung erfolgen, hast Du die damit verbundenen Kosten allein zu tragen.

 

Wiederholung:

Sollte dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme eine anwaltliche Abmahnung erfolgen, hast Du die damit verbundenen Kosten allein zu tragen.

  Datenschutzerklärung

Nutzungsbedingungen Gästebücher