zurück

Aktuelles

 

  

Zu Pennys Abschiedsseite 
Geliebte Penny
10.09.1991 - 02.04.2007


Unsere Mitmach-Aktion


Wir bitten um ein Ende der Geschenkeflut


Warnung vor Verletzung von Copyrights 


 

 

Die JeKaMi-Aktion "Kürbisse" ist nun beendet

Wir sind bei den Pfotenbuddlern mit einer Laube und einem Laden dabei


 
 

Linus
23.03.1999 - 18.10.2017

Nikky
06.12.2001 - 08.09.2017
Diese Kerzen brennen für Linus und für Nikky, die über die Regenbogenbrücke ins Regenbogenland gehen mussten
Wir werden sie nicht vergessen und haben ihnen schweren Herzens Plätzchen auf unserer Abschiedsseite gegeben


   
 
   
   
  17.11.2017
Wir haben ein wenig Pause gemacht, weil die Mama der Dosine ihren 98. Geburtstag hat feiern dürfen und die Dosis einige Vorbereitungen dafür treffen mussten. Nun sind wir wieder eher online *freu*
Nachdem die Adventszeit nicht sooo lange andauert, werden wir am Wochenende unsere Weihnachtsseite eröffnen
Bei den Waldkatzis haben wir beim Puzzeln tolle Preise ergattert und Fanny von den Piepercats hat uns zu ihrem Geburtstag eingeladen
  01.11.2017
Wir hoffen, dass Ihr alle die Gruselnacht gut überstanden habt und Ihr Euch nicht zu sehr gruseln musstet
Neue Preise wird es bei uns erst auf der Weihnachtsseite geben, die aber noch ein wenig auf sich warten lässt
Urmelchen steckte ein süßes Dankeschön ins Postfach, weil wir mit ihm seinen Geburtstag gefeiert haben
   
 
   
31.10.2017
Aus Rücksicht auf den traurigen Verlust unserer Freunde machten wir eine Homepagepause und haben keine weiteren Halloween-Seiten besucht, wir hoffen, Ihr könnt es verstehen, es schmerzt einfach zu sehr. Wir haben unseren Freunden ein Plätzchen auf unserer Abschiedsseite gegeben
Heute ist die Nacht der Nächte *bibber*. Passt gut auf Euch auf, bleibt daheim und macht die Fenster zu, Katz weiß nicht, was heute Nacht so alles draußen herumschwirrt *schauder* Bei den Pfotenbuddlern ist uns die Zeit nicht lange geworden, denn in der Gemeinschaft lässt es sich am besten gruseln und ich, die Josie, habe meinen Loki als starken Beschützer immer an meiner Seite
Von Eny + den Schugercats haben wir Dankegrüße im Postfach gefunden, weil wir die JeKaMi-Kürbis-Aktion gemacht haben
Bei den Waldkatzis haben wir gepuzzelt und einige schöne Preise aus dem Postfach gefischt
Wir waren auf dem Geburtstagsfest bei Urmelchen und konnten tolle Andenken, schöne Preise, Flicken für unsere Schmusedecke, eine Sondermarke und eine Telefonkarte in unsere Felltäschchen stecken und heimschleifen
Mixi + Mia dürfen bald ihren 3. Geburtstag feiern und haben uns zu ihrer Party eingeladen
Andrea, das Dosinchen von Nilay + Punani, und Angie, das Dosinchen von ET, haben sich bei unserer Dosine bedankt, dass sie an ihre Geburtstage gedacht hat

19.10
.2017
In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem allerliebsten langjährigen Freund Linus, der gestern über die Regenbogenbrücke ins Regenbogenland gehen musste. Schon Penny war mit Linus in großer Freundschaft verbunden, nun sind sie wieder vereint.
Wir werden uns für einige Zeit aus dem Netz zurückziehen, so tief ist der Schmerz um unseren lieben Freund
16. + 17.10.2017
Unsere JeKaMi-Kürbisaktion ist jetzt beendet und wir danken allen, die bei der Aktion mitgemacht haben
Ganz arg bedanken wir uns bei Fil + Flo, die uns für die Kürbisaktion ein Dankeschön ins Postfach gelegt haben und bei den Waldkatzis für ihre lieben Pfötchenabdrücke in unserem Gästebuch
Unsere Dosis waren ein paar Tage verreist, deshalb kommt heute nur ein klitzekleines Update:
Bei den Waldkatzis haben wir fürs Puzzeln schöne Preise erhalten - vielen Dank
08.10.2017

Auf unserer Halloweenseite gibt es einige Neuigkeiten,
Bei den Waldkatzis haben wir wieder das Extrapuzzle zusammengesetzt und tolle Preise aus unserem Postfach gefischt
06.10.2017

Auf unserer Halloweenseite gibt es einige Neuigkeiten, vor allen Dingen bin ich, die Josie, ganz aus dem Häuschen, weil mein liebster Loki so lieb an mich gedacht hat
Mein Loki + die Pina haben sich mit süßen Geschenken bei mir und meinem Bruder fürs Mitfeiern an ihrem Geburtstag bedankt - ach, es war ein tolles Fest
Urmelchen darf bald seinen 6. Geburtstag feiern und hat uns zu diesem Ereignis eingeladen
03.10.2017

Wir freuen uns riesig, dass unsere Freunde Linus + Sassy bei unserer JeKaMi-Kürbisaktion mitmachen

Auf unserer Halloweenseite gibt es einige Neuigkeiten
Wir freuen uns über die Geschenke zum morgigen Welttierschutztag, die wir aus unserem Postfach gefischt haben
01.10.2017
  Es gibt wieder neue Preise bei unseren Mahjongg-Spielen
 
 
   
   
   
30.09.2017

Es gibt die ersten Neuigkeiten auf unserer Halloween-Seite
Am 4. Oktober ist der Welttierschutztag. Wir haben ein Geschenk für Euch zum Mitnehmen gebastelt, haben aber auch Geschenke von Euch erhalten oder bei Euch mitgenommen
29.09.2017

Heute dürfen wir unsere Halloween-Seite eröffnen - wir wünschen frohes Gruseln
Wir haben Embi zum Geburtstag gratuliert und haben ein schöne Dankegeschenk von seiner Seite mitgebracht
Die Party bei Pina + Loki war eine Wucht. Ich, die Josie, habe mich soooo gefreut, einen ganzen Tag mit meinem liebsten Loki zu verbringen. Pina + Loki haben ihre Gäste zur IGA nach Berlin eingeladen und wir brachten schöne Fotos mit. Außerdem schleppten wir Sondermarken, Telefonkarten und Flicken für unsere Schmusedecke nach Hause
Mit einem süßen Geschenk hat sich Chris, das Dosinchen von Linus + Sassy bei unserer Dosine bedankt, weil sie an ihren Geburtstag gedacht hat
24.09.2017

Wir freuen uns riesig, dass die Miezhäusler sich mit ihren Kürbissen bei unserer JeKaMi-Aktion niedergelassen haben
Auf unserer Geschenke-für-Euch-Seite haben wir ein Geschenk zum Welttierschutztag für Euch zum Mitnehmen bereit gestellt
Traurig haben wir den letzten Gruß von Sally auf unsere Abschiedsseite genommen
Beim Extrapuzzeln bei den Waldkatzis haben wir tolle Preise erspielen können
16.09.2017
Zur Zeit gibt keine weiteren Anmeldungen für unsere JeKaMi-Kürbis-Aktion
Jetzt wird es aber wieder Zeit für ein Update:
Wir haben wir einige schöne Herbstgrüße zusammengesammelt und auch aus unserem Postfach gefischt
Pino bedankte sich mit einem hübschen Geschenk, weil wir mit ihm seinen 1. Geburtstag gefeiert haben und auch Whoopi + Co haben ein schönes Dankegeschenk in unser Postfach gelegt, weil wir an ihr Homepagejubiläum gedacht haben
Eny + die Schugercats haben sich mit einem süßen Geschenk für unsere Gratulation zu ihrem Homepagejubiläum bedankt. Außerdem steckten sie eine Einladung zum Geburtstagsfest von Pina und Loki in unser Postfach. Ich, die Josie, bin ja schon soooo aufgeregt und freue mich schon soooo, den Tag mit meinem Loki verbringen zu dürfen *hach*
Embi wird bald 14 Jahre jung und hat die Einladung zu diesem Ereignis in unser Postfach gepfotelt
Bei den Pfotenbuddlern werden bald weitere Lauben verpachtet werden und ab dem 24. Oktober wird es für eine Woche ein obergruseliges tolles Halloweenfest geben *freu*
Bei der Fellbande durfte Katerchen Pumpkin einziehen, herzlich willkommen, lieber Pumpkin
10.09.2017

Heute hat unsere geliebte unvergessene Penny ihren 10. Regenbogengeburtstag und wir danken all denen, die Penny in der langen Zeit nicht vergessen haben - danke an ET mit den Engelchen für den lieben Gruß

Auch die Fellbande ist inzwischen mit ihren Kürbissen bei unserer JeKaMi-Kürbis-Aktion eingetroffen
09.09.2017
Unsere Freundinnen Nilay + Punani tummeln sich jetzt bei unserer JeKaMi-Kürbis-Aktion, Punani hat ihren Jeremy mitgebracht
Eny + Schugercats steckten einen schönen Gewinn in unser Postfach, weil wir ihr Jubiläumspuzzle erfolgreich zusammengesetzt haben
08.09.2017
Es freut uns ganz dolle, dass nun auch die Piepercats und Cindy bei unserer JeKaMi-Kürbis-Aktion mitmachen
Auf unserer Geschenke-für-Euch-Seite haben wir Herbstgrüße für Euch und Eure Dosinchen bereit gestellt - bitte bedient Euch
Heute waren wir auf der Party von Eny + den Schugercats, die schon ihr 10. Homepagejubiläum feiern konnten. Wir konnten uns ganz tolle Flicken für unsere Schmusedecke, eine Sondermarke, eine Telefonkarte und ein Dankeschön in unsere Felltäschchen stecken. Ich, die Josie, bin so glücklich, denn ich konnte den ganzen Tag mit meinem Loki verbringen *schwärm*
Bei den Waldkatzis waren wir wieder erfolgreich beim Puzzeln und haben schöne Preise von ihnen erhalten
06.09.2017
Inzwischen tummeln sich auch Pino + Ole bei unserer JeKaMi-Kürbis-Aktion
Wir waren auf dem tollen Geburtstagsfest bei Pino, der seinen 1. Geburtstag feiern durfte. Lange Zeit sah es nach verpfuschter OP
gar nicht so gut aus für ihn, aber er hat es geschafft und ist wieder ganz gesund. Umso mehr haben wir uns gefreut, mit ihm seine Party zu feiern. Von einem spannenden Waldspaziergang brachten wir schöne Erinnerungsfotos mit. Außerdem konnten wir eine Sondermarke, eine Telefonkarte und auch schöne Preise + Erinnerungen in unsere Felltäschchen stecken
04.09.2017
Ich, die Josie, bin ja sooooo glücklich, denn mein lieber Loki mit Lana + den Schugercats ist jetzt auch bei der JeKaMi-Kürbis-Aktion dabei *schmacht*, aber auch ET mit Lilly und den Engelchen machen bei der JeKaMi-Kürbis-Aktion mit
03.09.2017
Inzwischen tummeln sich Babsy + Urmel, Sophie + Pauline, die Waldkatzis und Fil + Flo bei unserer JeKaMi-Kürbis-Aktion
Bei den Waldkatzis haben wir wieder erfolgreich gepuzzelt und schöne Gewinne erhalten
Babsy + Urmel haben sich bedankt, weil wir an ihr Homepagejubiläum gedacht haben, auch ihr Dosinchen Biene steckte unserer Dosine ein schönes Dankeschön ins Postfach, weil sie an ihren Geburtstag gedacht hat
02.09.2017
Wir freuen uns riesig, dass sich schon einige unserer Freunde bei unserer JeKaMi-Aktion "die Kürbisse von JeKaMi" tummeln
Unser kleiner Freund Pino darf bald seinen 1. Geburtstag feiern, wir freuen uns schon auf sein Fest und haben seine Einladung aus unserem Postfach gefischt
01.09.2017
Heute beginnt unsere Je (der) Ka (nn) Mi(tmachen)-Aktion, sie heißt "die Kürbisse von JeKaMi". Bitte sucht Euch ein Bild dazu aus und schickt uns Eure Wunschbild-Nummer zu - miau-mio(at)gmx.de
Wir haben schon einige Anmeldungen erhalten und Fil + Flo haben bereits Platz genommen

Wir haben uns die neuesten Bilder der JeKaMi-Aktion bei den Waldkatzis abgeholt, viele Freunde fahren mutig auf den Skateboards die abgesperrte Straße herunter
Wir haben die Liste der Tiere, die in diesem Jahr schon über die Regenbogenbrücke ins Regenbogenland haben tapsen müssen, hier von der Aktuellseite auf die Abschiedsseite gesetzt, zu traurig hat uns die Liste hier gemacht
Bei den Waldkatzis haben wir wieder fleißig gepuzzelt und konnten tolle Preise von ihnen aus unserem Postfach fischen
  Es gibt wieder neue Preise bei unseren Mahjongg-Spielen und ein neues Suchspiel
 
   
 
 
24.08.2017
Erschüttert und sehr traurig haben wir unserer Freundin Sally ein Plätzchen auf unserer Abschiedsseite gegeben
Geschockt und entsetzt haben wir die Nachricht vernommen, dass unsere langjährige liebe Freundin Sally am 16. August über die Regenbogenbrücke ins Regenbogenland hat gehen müssen. Wir weinen mit Ela und ihren Jungs Pino + Ole und die süße Sally, die nun wieder mit Pinselchen vereint ist. Bestimmt ist sie dort von all den Freunden begrüßt worden, die schon dort wohnen.
10.08.2017
Wir haben uns die neuesten Bilder der JeKaMi-Aktion bei den Waldkatzis abgeholt - WOW - schon viele Freunde fahren mutig auf den Skateboards die abgesperrte Straße herunter
08.08.2017
Wir freuen uns ganz dolle über die Geburtstagsflicken für unseren Geburtstagskalender, die uns Pauline + Sophie zugesteckt haben. Sie haben so wie wir auch im Mai Geburtstag, wir am 4. Mai und sie am 2. Mai - Party, Party, Party .....
Heute ist der 16. Internationale Katzentag und wir haben noch einige schöne Geschenke zu diesem Anlass erhalten. Wir denken an diesem besonderen Tag auch an die Samtpfötchen, die es nicht so gut wie wir haben
Fürs Extrapuzzeln bei den Waldkatzis haben wir wieder tolle Preise aus dem Postfach gefischt
03.08.2017
Das Sommerfest bei den Pfotenbuddlern war der Hit! Vielen Dank an die Organisatoren, die sich so viel Mühe gegeben haben, ob es das tolle Essen war oder der Eiswagen oder auch der Spielplatz - es war einfach eine Wucht Wir freuen uns riesig über das supertolle Geschenk von Luis, weil wir den Bio-Saaten-Laden bei den Pfotenbuddlern eröffnet haben
Wir haben einige Katzentagsgeschenke aus unserem Postfach gefischt oder von Freunden mitgenommen. Ganz besonders habe ich, die Josie, mich über das süße Geschenk von Loki gefreut *schwärm*. Loki habe ich auf dem Sommerfest bei den Pfotenbuddlern näher kennenlernen können und wir haben einen ganz tollen Tag zusammen verbringen können. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Loki ......
Rambo hat sich mit einem süßen Geschenk bei uns fürs Mitfeiern an seinem Geburtstag bedankt
01.08.2017
Schon wieder haben wir eine langjährige liebe Freundin verloren: Dunja ist gestern über die Regenbogenbrücke ins Regenbogenland getapst. Unsere Kerze soll Dich begleiten, damit Du gut bei all den schon vorausgegangenen Freunden ankommst. Wir sind in Gedanken bei Christa und Cindy und weinen mit ihnen um die schöne süße Dunja. Ein süßes Abschiedsbild hat Christa uns ins Postfach gelegt und wir haben es auf unsere Abschiedsseite - zusammen mit unseren Abschiedsgeschenken - genommen
   
 
   
30.07.2017
Auf unserer Geschenke-für-Euch-Seite haben wir ein Schenkeli zum Katzentag am 08.08.2017 für Euch bereit gestellt, bitte bedient Euch
Gestern waren wir auf dem supertollen Sommerfest der Pfotenbuddlern. Meine Güte, da war jede Menge los und es freut uns ganz besonders, dass der kleine Pino eine Genesungsparty geben konnte. Hat alles viel Spaß gemacht, auch das Trichterwerfen bei Pino. Es gab leckeres Essen und Trinken im Vereinsheim, am Grillplatz stand sogar ein Eiswagen und es gibt nun auch einen neuen Spielplatz, den Nilay + Punani für die Pfotenbuddler gestiftet haben. Ich, die Josie, bin mit Loki Eis schlappern getapst, danach haben wir einen langen Spaziergang durch die Lauben unternommen und sind auf dem Spielplatz in den 7. Himmel geschaukelt *rotwerd*. Ich, der Bobby, habe lange geschlafen, habe wohl ein wenig zu tief in die vielen Gläser geguckt *grins*. Wir bedanken uns für die tolle Organisation bei den vielen Helferlein, es war supertoll
Nilay hat sich mit einem schönen Geschenk bei uns bedankt, weil wir mit ihr ihren Geburtstag gefeiert haben und von dem Fest bei Rambo brachten wir uns einen tollen Flicken für unsere Schmusedecke, ein süßes Andenken und eine Telefonkarte mit
Bei den Waldkatzis konnten wir tolle Preise fürs Extrapuzzeln gewinnen - schnurrigen Dank
18.07.2017
Wie Ihr ja vielleicht wisst, haben wir einen Bio-Saaten-Laden bei den Pfotenbuddlern eröffnet. Aufgrund mehrerer Anfragen haben wir nun eine Artikelliste mit Preisen erstellt, damit Ihr auch etwas bei uns bestellen könnt
Wir freuen uns riesig, dass unser lieber Freund Rocky bei unserer Pinnwand-Aktion mitmacht, er hat eine hübsche Pinnwand in unser Postfach gepfotelt. Bei Anschauen der schönen Pinnwände von Freunden ist uns aufgefallen, wie viele Freunde wir schon verloren haben *seufz*
Am Sonntag waren wir ganz dolle viel unterwegs, denn wir waren auf den Geburtstagspartys von 3 Freunden, nämlich bei Nilay, bei Babsy und bei Cindy. Wir brachten uns viele schöne Andenken, Flicken für unsere Schmusedecke, eine Sondermarke, zwei Telefonkarten und von der Party bei Nilay tolle Fotos vom Abenteuerspielplatz mit. Babsy hat sich schon mit einem süßen Geschenk bedankt, weil wir an ihren Geburtstag gedacht haben
Bei den Waldkatzis haben wir uns wieder ans Puzzeln gemacht und schöne Preise aus dem Postfach gefischt
Melli hat einen letzten Gruß von Poldi geschickt, den wir traurig auf unsere Abschiedsseite genommen haben
06.07.2017
Wir freuen uns riesig, dass wir beim Zwischenstand im Extrapuzzeln bei den Waldkatzis zusammen mit Luis und mit Sally+Pino+Ole den ersten Platz erreicht haben. Vielen Dank an die Waldkatzis für den süßen Preis und für die vielen schönen Puzzles, wir werden weiter fleißig mitmachen
Bei den Pfotenbuddlern haben wir neben unserer Laube nun auch einen Bio-Saaten-Laden, in dem es alles rund um den Garten gibt
Den süßen Erdbeergruß von Luis haben wir aus unserem Gästebuch gefischt, wir haben uns dolle darüber gefreut
Melli hat sich bei unserer Dosine bedankt, dass sie an ihren Geburtstag gedacht hat
Bei Nilay + Punani gibt es bald wieder ein Fest, denn Nilay darf dann ihren 10. Geburtstag feiern und wir haben die schöne Einladung gut verstaut
Traurig haben wir den letzten Gruß von Mona auf unsere Abschiedsseite genommen
   
 
25.06.2017
Bei Babsy + Urmelchen haben wir uns die neuesten Bilder der JeKaMi-Aktion "On the road again" abgeholt - uih, da geht die Post ab ...... Die nächste JeKaMi-Aktion wird dann von den Waldkatzis übernommen *freu*
Punani hat sich mit einem süßen Geschenk bei uns bedankt, weil wir an ihren Geburtstag gedacht haben. Von ihrem Fest brachten wir uns einen Flicken für unsere Schmusedecke und eine Telefonkarte mit
Bei den Waldkatzis waren wir wieder fleißig beim Extrapuzzeln und konnten tolle Gewinne aus unserem Postfach fischenf
Wir haben mit ET sein 12. Homepagejubiläum gefeiert und uns nicht nur die Bäuchlein gefüllt, sondern auch ein schönes Erinnerungsfoto, einen Flicken für unsere Schmusedecke, eine Telefonkarte und schöne Andenken mitgebracht. Er steckte ein schönes Dankegeschenk in unser Postfach - wir haben zu danken für die Freundschaft mit Dir
Über das süße Sommergeschenk von Fil + Flo, das wir aus unserem Gästebuch geholt haben, haben wir uns dolle sehr gefreut
Bei Babsy haben wir uns ihre Einladung zum Geburtstag eingesteckt, wir freuen uns schon auf ihre Party
10.06.2017
Das Katerchen, das "in geheimer Mission" bei den Waldkatzis eingezogen ist, hat sich über unser Willkommensgeschenk gefreut und mit einem hübschen Geschenk bedankt. Wir hoffen, dass er sich gut einleben wird und merkt, wie klasse er es angetroffen hat
Heidrun und Petra haben sich mit hübschen Geschenken bedankt, weil unsere Dosine an ihre Geburtstage gedacht hat
Und auch Whoopi + Smokey schickten ein Dankeschenkeli, weil wir mit ihnen Geburtstag gefeiert haben
Über die schönen Gewinne beim Extrapuzzeln bei den Waldkatzen haben wir uns sehr gefreut, das Zusammensetzen macht viel Spaß und wir freuen uns immer auf den Freitag, denn da wird immer ein neues Puzzle auf die Seite gesetzt
04.06.2017
Auf unserer Geschenke-für-Euch-Seite haben wir einen Sommergruß für Euch zum Mitnehmen bereit gestellt, bitte bedient Euch. Wir werden noch Sommerschenkelis einsammeln, haben aber auch schon süße Sommergrüße aus unserem Postfach fischen können - dankeschön
Wir waren am 1. Juni auf dem Geburtstagsfest von unserer Freundin Sally und brachten hübsche Andenken, einen Flicken für unsere Schmusedecke, eine Telefonkarte und eine Sondermarke mit. Sally hatte einen Fotografen engagiert, der schöne Fotos geschossen hat
Bei den Waldkatzis haben wir wieder gepuzzelt, die schönen Gewinne haben wir in unserem Postfach gefunden und Finn + Tjoffy haben sich mit einem süßen Geschenk bei uns fürs Mitfeiern bedankt
ET darf bald das 12. Homepagejubiläum feiern und hat zu diesem Ereignis eingeladen
   
 
29.05.2017
Bei den Waldkatzis ist Odin eingezogen. Er ist der Bruder von Ole, der bei Sally und Pino lebt und wurde in seinem ersten Lebensjahr schlimm vernachlässigt. Nun hat er eine gute neue Heimat gefunden und darf sein Leben genießen
Bei Sally haben wir uns ihre Geburtstagseinladung abgeholt, wir freuen uns schon auf ihr Fest
Wir waren auf den Geburtstagsfeiern von Whoopi + Smokey und heute von Finn + Tjoffy und schleppten von beiden Festen volle Felltäschchen nach Hause. Wir brachten nämlich schöne Andenken, Gewinne und Flicken für unsere Schmusedecke mit. Wir konnten auch noch Telefonkarten und eine Sondermarke einstecken und freuen uns über die tollen Fotos von dem schönen Ausflug ins Zwergenland bei Finn + Tjoffy
Bei Babsy + Urmelchen haben wir uns die neuesten Bilder von der JeKaMi-Aktion "On the road again" abgeholt - da ist jede Menge los
Von den Waldkatzis haben wir wieder tolle Preise fürs Extrapuzzeln in unserem Postfach gefunden und Fil + Flo bedankten sich bei uns mit einem schönen Geschenk, weil wir an ihren Geburtstag gedacht haben
25.05.2017
Freud und Leid:
Wir freuen uns, dass Pino nach dem sooooo langen Aufenthalt in der Krankenstation beim Tierarzt wieder daheim ist und wir sind sehr traurig, dass schon wieder eine liebe Katzenfreundin, die Nightwish, über die Regenbogenbrücke hat gehen müssen
20.05.2017
Der kleine Pino darf wahrscheinlich nächste Woche nach Hause, wir drücken die Pfötchen weiter für ihn, damit er nach 3 Wochen (*schreck*) beim Tierarzt endlich wieder zu seinen Menschen darf
Heute waren wir auf der tollen Geburtstagsparty bei unseren Hundefreunden Fil + Flo. Wir haben ein Andenken, einen Flicken für unsere Schmusedecke und tolle Fotos vom Ausflug in einen Tierpark mitgebracht - schnurrigen Dank an Euch für das schöne Fest
Über die Preise beim Extrapuzzeln bei den Waldkatzis haben wir uns sehr gefreut - dankeschön
Das Minibannerchen von Poldi haben wir gegen das von Melitta ausgetauscht
18.05.2017
Der kleine Pino ist noch immer nicht zu Hause, wir drücken weiter unsere Pfötchen für ihn
Wir freuen uns sehr, dass Babsy + Urmelchen die JeKaMi-Aktion ("Jeder kann mitmachen") übernommen haben.  Es geht "on the road" und wir sind natürlich mit unserem tollen Töff-Töff mit dabei. Die Aktion geht vom 15. Mai bis 30. Juni - bitte meldet Euch zahlreich bei ihnen an
Wir freuen uns sehr über das Pfingstgeschenk von Melitta, die trotz des Schmerzes um Poldi an uns gedacht hat
Tolle Preise konnten wir vom Extrapuzzeln bei den Waldkatzis aus dem Postfach fischen und am Samstag werden wir zur Geburtstagsparty von Fil + Flo tapsen
08.05.2017
Wir drücken ganz dolle unsere Pfötchen für den kleinen Pino, der ganz schlimm erkrankt ist. Nach seiner Kastration konnte er nur durch eine Not-OP gerettet werden, nachdem er sich bei der Kastration einen üblen Keim eingefangen hat. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute, auf dass er bald nach Hause darf
Fil + Flo, Eny + Schugercats und Babsy + Urmelchen haben uns hübsche Mai-Grüße und Babsy + Urmelchen und Fil + Flo auch noch Grüße zum Dositag und ein  Muttertagsschenkeli für unsere Dosine ins Postfach gepfotelt
Gerlinde bedankte sich mit einem hübschen Geschenk, weil wir an ihren Geburtstag gedacht haben
Wir freuen uns über die persönlichen Pfingstgeschenke von Fil + Flo, von Eny + Schugercats und von Babsy + Urmelchen und über die schönen Pfingstgeschenke, die wir auf den Seiten von Freunden abgeholt haben
Whoopi + Smokey laden zu ihrer gemeinsamen Geburtstagsparty am 26. Mai ein - wir freuen uns schon dolle, den Tag mit ihnen verbringen zu dürfen
Bei den Waldkatzis haben wir wieder fleißig gepuzzelt und schöne Preise von ihnen in unserem Postfach gefunden
04.05.2017
Heute ist unser 11. Geburtstag und wir möchten diesen Tag mit unseren Freunden feiern - habt Ihr Lust?
Hier gehts zur Party

01.05.2017
Bald dürfen wir unseren Geburtstag feiern und nach diesem Termin werden wir auf mehreren Geburtstagspartys sein, denn wir haben die Einladungen von Finn + Tjoffy und auch von Fil + Flo aus unserem Postfach gefischt
Bei den Waldkatzis haben wir ganz fleißig gepuzzelt und tolle Preise von ihnen erhalten
Auf unserer Geschenke-für-Euch-Seite haben wir einen Gruß zum Wonnemonat Mai, einen Gruß zum Dositag am 11. Mai und auch schon unsere Pfingstgrüße für Euch bereitgestellt - bitte bedient Euch
 
  Einladung zu unserem 11. Geburtstag am  4. Mai

Schnurr, liebe Freunde,
wir dachten zuerst, dass wir unseren Geburtstag in diesem Jahr nicht feiern, denn der Schmerz um Biene, Rusty und nun auch noch Mona ist so groß. Wir haben so liebe Freunde verloren und können ihnen nur viele Küsschen ins Regenbogenland senden.

Das Leben geht weiter und unsere Freunde hätten nicht gewollt, dass wir alle die Köpfchen in den Sand stecken und nur noch weinen. Deshalb möchten wir Euch zu unserem kleinen Fest einladen und wir freuen uns heute schon auf Euch
 
 
  5. April 2017
Wir sind unendlich traurig, denn wir haben unsere liebe Freundin Mona verloren.
Mona musste heute über die Regenbogenbrücke gehen. Unser Schmerz ist riesig
und wir weinen mit Tina + Peter um die süße Mona.
Bobby trauert um seine liebste Freundin
Unsagbar traurig haben wir Mona ein Plätzchen auf unserer Abschiedsseite gegeben
 
09.04.2017
Heute gibt es ein letztes Update unserer Osterseite, denn wir sind so traurig wegen unserer liebsten Freundin Mona, so dass wir uns für einige Zeit zurückziehen. Wir wünschen Euch trotz allem ein schönes Osterfest mit hoffentlich vielen Sonnenstunden
02.04.2017
Heute ist es genau 10 Jahre her, dass die geliebte Penny über die Regenbogenbrücke hat gehen müssen. Penny ist für unsere Dosis unvergesslich und auch die Mubas haben an sie gedacht - dankeschön

Auf unserer Osterseite gibt es einige Neuigkeiten

Ulrike und auch Lilly + Ashanti haben sich für unsere Geburtstags- und Jubiläumsgratulationen mit hübschen Geschenken bedankt
Mit Luis konnten wir seinen Geburtstag feiern. WOW - es war ein schönes Dschungelfest und wir haben tolle Fotos, Gewinne+Andenken, einen Flicken für unsere Schmusedecke und eine Telefonkarte mit nach Hause geschleppt. Luis hat sich mit einem süßen Geschenk bei uns bedankt
Bei den Waldkatzis haben wir wieder gepuzzelt und tolle Preise von ihnen erhalten
 
 
27.03.2017
Es gibt einige Neuigkeiten auf unserer Osterseite
25.03.2017
Auf unserer Osterseite gibt es einige Neuigkeiten
Bei den Waldkatzis haben wir wieder gepuzzelt und schöne Preise aus unserem Postfach gefischt
Sally und ihre Jungs konnten ihr 13. Homepagejubiläum feiern. Von ihrem Fest brachten wir uns ein schönes Andenken mit und ihr Dankeschenkeli haben wir in unserem Postfach gefunden
Linus ist nun volljährig, denn wir konnten mit ihn seinen 18. Geburtstag betapsen *freu*, den er zusammen mit seiner Sassy feierte. Von dem schönen Fest haben wir zwei Flicken für unsere Schmusedecke, ein Dankeschenkeli und ein tolles Gruppenbild mitgebracht
20.03.2017
Es gibt viele Neuigkeiten auf unserer Osterseite
18.03.2017
Heute dürfen wir unsere kleine Osterseite online stellen. Wir wünschen Euch viel Spaß
Von den Waldkatzis haben wir wieder tolle Puzzlepreise erhalten und bei Luis haben wir uns die neuesten JeKaMi-Angler-Bilder und auch seine Geburtstagseinladung abgeholt
12.03.2017
WOW - heute vor 17 Jahren hat Penny diese Homepage ins Leben gerufen. In all den vielen Jahren haben wir unheimlich viele Samtpfotis und ihre Menschen kennenlernen dürfen, nur schade, dass so viele keine Homepage mehr haben und noch schlimmer ist, dass so viele ins Regenbogenland gegangen sind. In den letzten Monaten haben wir uns ein wenig rar gemacht, irgendwie war die Luft raus, wie Mensch so schön sagt, aber wir werden die Homepage auf keinen Fall aufgeben. Zu unserem Homepagejubiläum haben wir ganz wunderschöne Geschenke aus unserem Postfach fischen können - ganz doll lieben Dank an Euch
Am Freitag haben wir mit Eny ihren Geburtstag gefeiert und schöne Fotos als Andenken mitgebracht, von ihr einen tollen Puzzlegewinn und einen Puzzleflicken erhalten und ein tolles Dankegeschenk aus dem Postfach holen können - schnurrigen Dank
Bei den Waldkatzis konnten wir wieder schöne Gewinne beim Puzzeln erspielen und Rocky überpfotelte uns ein schönes Freundschaftsgeschenk *schnurr*
09.03.2017
Zu unserem 17. Homepagejubiläum am 12. März haben wir ein süßes Schenkeli aus dem Postfach fischen können, es ist von ET und wir freuen uns sehr, dass seine Dosis wieder zu Hause sind
Auch das Dosinchen von Rocky durfte das Krankenhaus verlassen *freuuuu*
Unsere Dosine hat sich mächtig über die schönen Geschenke zum gestrigen Weltfrauentag gefreut und wir haben stolz die Frühlingsgrüße von Eny + Schugercats mit Gerlinde auf unsere Seite getragen
Eny hat uns zu ihrem 6. Geburtstag eingeladen, wir freuen uns schon auf ihre Party
Bei Luis haben wir uns die neuesten JeKaMi-Angler-Bilder abgeholt - WOW, das ist mächtig was los
07.03.2017
Heute können Lilly, Ashanti + Nikky ihr 13. Homepagejubiläum feiern. Sie gehören zu unseren langjährigen Freunden, wir möchten sie nicht mehr missen. Einen Flicken für unsere Schmusedeceke haben wir von ihrer Seite mitgebracht
Morgen ist Weltfrauentag und unsere Dosine hat noch von Ela und von Astrid persönliche Geschenke erhalten
05.03.2017
Wir sind sehr froh, dass Angie, das Dosinchen von ET, wieder aus dem Krankenhaus zurück ist und wünschen ihr von Herzen alles Gute
Gestern waren wir auf der supitollen Party der Pfotenbuddler - ein Jahr Pfotenbuddler *freu*. Wir haben uns schöne Fotos als Andenken mitgebracht
Nilay + Punani haben sich bei uns bedankt, weil wir an ihr Homepagejubiläum gedacht haben
Bei Luis machen wir bei seiner JeKaMi-Angler-Aktion mit und haben uns die neuesten Anglerbilder bei ihm abgeholt
Ole steckte ein süßes Dankeschön für unsere Geburtstagsgratulation in unser Postfach
Von Babsy + Urmel und ihrem Dosinchen Biene sind schöne Frühlingsgrüße in unserem Postfach angekommen und die Waldkatzis steckten uns tolle Gewinne ins Postfach, weil wir bei ihnen wieder fleißig gepuzzelt haben
 
 
28.02.2017
Bitte nicht wundern, dass Ihr von ET und auch von Rocky nichts hört. Beide Dosinchen sind derzeit im Krankenhaus. Wir drücken alle Pfötchen für sie, dass sie bald wieder gesund nach Hause dürfen
Auf unserer Geschenke-für-Euch-Seite haben wir für Eure Dosinchen ein Geschenk für den Frauentag und für Euch unsere Frühlingsgrüße zum Mitnehmen bereit gestellt
Bald dürfen wir unser 17. Homepagejubiläum betapsen *staun* und wir haben schon 2 Schenkelis aus unserem Postfach fischen können *freu*
Bei Sally und ihren Jungs haben wir uns die neuesten Bilder der JeKaMi-Schneealm abgeholt. Ab morgen übernimmt Luis die JeKaMi-Aktion, es geht zum Angeln
Wir waren auf dem Geburtstagsfest von Ashanti und heute auch auf dem Heufest bei Ole und haben uns tolle Andenken und Gewinne, einen Flicken für unsere Schmusedecke, zwei Telefonkarten und eine Sondermarke einstecken können. Vom Heufest bei Ole brachten wir uns ein schönes Gruppenbild mit
Erika, das Dosinchen von Fil + Flo, hat sich mit einem schönen Geschenk bedankt, weil wir an ihren Geburtstag gedacht haben
Sie schenkte auch unserer Dosine ein hübsches Geschenk zum Frauentag und einen süßen Frühlingsgruß
Bei den Waldkatzis haben wir wieder gepuzzelt und tolle Gewinne von ihnen erhalten
21.02.2017
Monika und Melitta haben unserer Dosine noch nachträglich mit schönen Geschenken zum Geburtstag gratuliert
Poldi hat uns mit einem Beste-Freunde-Award und einem tollen Freundschaftsgeschenk überrascht
Christiane hat sich bedankt, weil wir an ihren Geburtstag gedacht haben und sie hat uns ein Abschiedsgeschenk von Rusty zugeschickt, das wir traurig auf unsere Abschiedsseite genommen haben
Bei den Waldkatzis haben wir wieder gepuzzelt und als Gewinn gab es ein tolles Bild aller Puzzlefreunde
14.02.2017
Heute ist Valentinstag und wir freuen uns über die Valentinsgeschenke von Freunden, die wir erhalten oder von ihnen mitgebracht haben - wir wünschen Euch einen schönen Tag
Gestern hat unsere Dosine Burtzeltag gehabt und sich über die Mails, Geschenke per Post oder digital, Grüße über Whatsapp und Telefonate gefreut - wir haben ihr großzügig erlaubt, ihre digitalen Geburtstagsgeschenke auf unsere Homepage zu nehmen
Bei Sally und ihren Jungs haben wir die neuesten JeKaMi-Alm-Bilder abgeholt und wir freuen uns schon auf das Geburtstagsfest von Ole, der vom 28. Februar bis zum 1. März seinen Geburtstag durchfeiern darf und uns eingeladen hat. Weil er am 29. Februar 2016 geboren ist, hätte er sonst nur alle 4 Jahre Geburtstag
Bei den Waldkatzis haben wir wieder gepuzzelt und sie steckten uns schöne Gewinne ins Postfach
08.02.2017
Mit Cindy + Dunja + ihrer Christa verbindet uns eine jahrelange Freundschaft. Leider haben sie sich mit ihrer Homepage aus dem Netz verabschiedet, aber wir bleiben weiterhin in Kontakt und wir bedanken uns für ihr süßes Freundschaftsgeschenk
Wir freuen uns ganz dolle über den tollen Award für unsere Homepage, den uns Poldi ins Postfach gesteckt hat - dankeschön
Bei den Waldkatzis haben wir wieder fleißig gepuzzelt und konnten tolle Preise aus unserem Postfach fischen
Von Pinkrose und von den Schugercats haben wir schöne Karnevalsgrüße erhalten und von den Schugercats noch süße Valentinsgeschenke für uns und unsere Dosine
Wir haben zwei Geburtstags-Schenkelis für unsere Dosine vor unserer Dosine versteckt *grins* und unsere Dosine hat ein Schenkeli vor uns versteckt, das wir für unser 17. Homepagejubiläum am 12. März schon erhalten haben *freu*
02.02.2017
Wir haben eine klitzekleine Valentinsseite bekommen *strahl*
Bei den Waldkatzis haben wir auf deren Valentinsseite gepuzzelt und konnten dafür tolle Preise  aus unserem Postfach gefischt
Wir haben schon einige Karnevals-Faschings-Geschenke erhalten. Auf unserer Geschenke-für-Euch-Seite gibt es Geschenke zum Karneval und zum Valentin für Euch zum Mitnehmen
Linus + Sassy überraschten uns mit einem Freundschaftsgeschenk und einem Schutzengel - dankeschön
Lana hat sich mit einem schönen Geschenk bei uns fürs Mitfeiern bedankt
Wiir freuen uns sehr, dass Nilay + Punani mit ihrem Dosinchen wieder online sein können und bedanken uns für das süße Freundschaftsgeschenk und den goldigen Glücksbringer

 
 
27.01.2017
Sally und ihre Jungs organisieren die JeKaMi-Alm-Aktion - wir haben uns natürlich in den Schnee gestürzt und auch Mona mitgenommen
Wir waren auf dem supischönen Fest bei ET und haben uns viele Andenken mitgebracht.  Es sind schöne Fotos entstanden, toll, dass wir extra Karten fürs Karussel bekommen haben, so können wir fahren, wann wir wollen *hüpf* ET hat sich mit einem schönen Geschenk bei uns fürs Mitfeiern bedankt
Heute waren wir auf der tollen Party von Lana und brachten uns ein schönes Andenken, einen Flicken für unsere Schmusedecke, eine Telefonkarte, eine Sondermarke und ein Gruppenfoto vom Kino mit - danke für das schöne Fest
Bei den Waldkatzis konnten wir wieder tolle Gewinne fürs Puzzeln aus unserem Postfach fischen
Eny + Schugercats und auch Pinkrose schenkten uns schöne Freundschaftsherzen
Poldi steckte uns zwei tolle Wächter und ein Freundschaftsherz ins Postfach
Wir freuen uns riesig über den süßen Schutzengel, den Wächter und das süße Freundschaftsherz, das uns Luis ins Postfach gepfotelt hat
Fil + Flo haben uns mit einem süßen Glücksbringer, einem Homepage-Award, einem Schutzengel und einem Homepagewächter überrascht
21.01.2017
Nun melden wir uns aus unserer Homepagepause zurück, die Traurigkeit wegen Rusty bleibt - leider
Nun wollen wir aber endlich berichten, dass wir beim Extrapuzzle-Wettbewerb der Waldkatzis im Jahr 2016 letztendlich den 2. Preis errungen haben - wir freuen uns sehr darüber und gratulieren Sally zum 1. Platz. Natürlich werden wir auch in diesem Jahr weiterpuzzeln
Und so konnten wir schon tolle Puzzlepreise von ihnen aus unserem Postfach fischen - vielen Dank an Euch
Die Glücksbringer, die wir für 2017 von Freunden erhalten haben, werden uns gut durch das Jahr führen
Bei Sally sind zwei süße Katerchen eingezogen - Ole und Klein-Pino, wir wünschen allen Dreien alles Gute und Sally + Ole viel Glück bei ihren Erziehungsaufgaben für Klein-Pino. Die Drei haben die JeKaMi-Aktion übernommen und laden auf die JeKaMi-Alm ein - wir haben uns schon angemeldet, das wird ein Schnee-Spaß
 Die Waldkatzis dürfen am 22. Januar schon ihr 8jähriges Homepagejubiläum betapsen und haben sich für unsere Glückwünsche mit einem schönen Geschenk bedankt
Wir konnten ganz tolle Freundschaftsgeschenke, Homepagewächter, und einen Homepage- und Bestfriends-Award aus unserem Postfach fischen. Sie sind von unseren Freunden, den Waldkatzis, von Babsy + Urmel, von Fil + Flo, von Poldi und von Eny + Schugercats

Lana hat uns zu ihrem  14. Geburtstag eingeladen, da werden wir natürlich gerne vorbeitapsen, um mit ihr zu feiern
14.01.2017
Eigentlich wollten wir uns jetzt aus unserer Homepagepause zurückmelden, aber wir sind unsagbar traurig, unsere liebe Freundin Rusty verloren zu haben
Wir trauern mit ihren Lieben um unsere Freundin Rusty und werden sie nie vergessen. Wir melden uns in einer Woche aus unserer Homepagepause zurück
 

 

 

Updates aus 2016, aus 2015 und früher sind auf einer Festplatte gespeichert

Credits: 

 

 

 

Bitte beachten:
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt !  

Schreibst Du an: miau-mio(klammeraffe)gmx(Punkt)de

 

Ich bitte Dich, sollte der, von mir nicht gewollte, Fall gegeben sein, dass ich auf meinen Seiten möglicherweise Schutzrechte verletzt, d. h. gegen fremde Marken- oder Urheberrechte verstoßen habe, dies mir umgehend per E-Mail mitzuteilen.  

Ich werde dann sofort die beanstandete Passage löschen oder abändern.  

Eine anwaltliche Abmahnung zur Beanstandung der Schutzrechtsverletzung ist nicht notwendig und die damit verbundenen Kosten werden von mir nicht erstattet. Auf Grund der zuvor gemachten Zusage besteht keine Veranlassung, mit Hilfe eines Anwalts die Verletzung fremder Rechte zu rügen. Es fehlt an einem entsprechenden Rechtsschutzbedürfnis.

 

Sollte dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme eine anwaltliche Abmahnung erfolgen, hast Du die damit verbundenen Kosten allein zu tragen.

 

Wiederholung:

Sollte dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme eine anwaltliche Abmahnung erfolgen, hast Du die damit verbundenen Kosten allein zu tragen.

 


counter