zurück

Aktuelles

 

  

Zu Pennys Abschiedsseite 
Geliebte Penny
10.09.1991 - 02.04.2007


Unsere Mitmach-Aktion


Wir bitten um ein Ende der Geschenkeflut


Warnung vor Verletzung von Copyrights 


 

 

 

Die Winter-JeKaMi-Aktion findet vom 15.01. - 28.02.2018  bei den Schugercats statt

Wir sind bei den Pfotenbuddlern mit einer Laube und einem Laden dabei

 
 
 
   
   
 
   
15.01.2018
Bei den Schugercats ist die tolle Winter-JeKaMi-Aktion gestartet. Eine Minute nach Mitternacht haben wir uns bei ihnen für die Aktion angemeldet und - schwupps - sind wir schon dabei *freu*
Von ET ist eine Einladung zu seinem Geburtstag in unser Postfach geflattert. Wir sind schon sehr neugierig, denn ET hat extra einen Bus-Shuttle gechartet, der alle seine Gäste sicher ans Ziel bringen wird
Wir haben noch weitere ganz tolle Schutzengel + Wächter, süße Freundschaftsgeschenke, schöne Awards und sogar noch Glücksbringer von Fil + Flo, von den Waldkatzis, von Babsy + Urmel und von Rocky aus unserem Postfach gefischt und von Fil + Flo haben wir einen Karnevalsgruß erhalten
Traurig haben wir den letzten Gruß von Nikky auf unsere Abschiedsseite genommen und wir bedanken uns bei Lilly + Ashanti für den Glücksbringer
Für Extrapuzzeln bei den Waldkatzis haben wir tolle Gewinne von ihnen erhalten
12.01.2018
Ist das nicht super? Die Schugercats werden die nächste JeKaMi-Aktion durchführen, es geht zum Winter-JeKaMi und ich, die Josie, freue mich schon sooo dolle darauf, meinen allerliebsten Loki wiederzusehen *hüpf*
Ela, das Dosinchen von Ole + Pinot, hat sich mit einem schönen Geschenk bedankt, weil unsere Dosine an ihren Geburtstag gedacht hat
Melli, Babsy + Urmel und auch Eny + Schugercats steckten uns ganz süße Schutzengel und Wächter ins Postfach, Melli schenkte unserer Dosine ein schönes Geschenk und von Eny + den Schugercats und von Babsy + Urmel haben wir zauberhafte Freundschaftsgeschenke für uns aus dem Postfach gefischt
Wir freuen uns auch sehr über den schönen Freundschafts-Award von Babsy + Urmel, den wir stolz auf unsere Seite getragen haben und über das zauberhafte Glückswichtelchen von ihnen
07.01.2018
Wir freuen uns sehr, dass ET und seine Lieben wieder Telefon und Internet haben. Er und auch Filou steckten Glücksbringer in unser Postfach - schnurrigen Dank an Euch
Beim Extrapuzzeln bei den Waldkatzis haben wir für 2017 den dritten Platz belegt und stolz die Urkunde und den Pokal auf unsere  Seite getragen
Wir haben wieder bei ihnen gepuzzelt und schöne Preise dafür erhalten, außerdem steckten sie ein süßes Freundschaftsgeschenk mit dazu
06.01.2018
Wir hoffen, dass Ihr alle gut und leise ins neue Jahr getapst seid und wünschen Euch alles Liebe und ganz viel Gesundheit, auf dass dieses Jahr besser wird als das letzte und wir nicht wieder so viele Freunde verlieren müssen
Wir haben noch einige süße Silvestergrüße aus dem Gästebuch gefischt und freuen uns über die goldigen Glücksbringer, die auf uns in diesem Jahr aufpassen werden
Ich, die Josie, bin ja sooo glücklich, dass ich meinen Loki gefunden habe und ich habe alle seine Geschenke auf einer eigenen Catlove-Loki-Seite gespeichert - auch sein Glücksbringer für mich *strahl*
Unsere Homepage haben wir ziemlich aufgeräumt und alle Geschenke und Grüße aus dem Jahr 2017 vom Server genommen und auf eine Festplatte gespeichert
Wir lassen das neue Jahr langsam angehen, aber bald gibt es wieder neue Preise bei unseren Spielen
   
   

 

 

Updates aus 2017, aus 2016, aus 2015 und früher sind auf einer Festplatte gespeichert

Credits: 

 

 

 

Bitte beachten:
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt !  

Schreibst Du an: miau-mio(klammeraffe)gmx(Punkt)de

 

Ich bitte Dich, sollte der, von mir nicht gewollte, Fall gegeben sein, dass ich auf meinen Seiten möglicherweise Schutzrechte verletzt, d. h. gegen fremde Marken- oder Urheberrechte verstoßen habe, dies mir umgehend per E-Mail mitzuteilen.  

Ich werde dann sofort die beanstandete Passage löschen oder abändern.  

Eine anwaltliche Abmahnung zur Beanstandung der Schutzrechtsverletzung ist nicht notwendig und die damit verbundenen Kosten werden von mir nicht erstattet. Auf Grund der zuvor gemachten Zusage besteht keine Veranlassung, mit Hilfe eines Anwalts die Verletzung fremder Rechte zu rügen. Es fehlt an einem entsprechenden Rechtsschutzbedürfnis.

 

Sollte dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme eine anwaltliche Abmahnung erfolgen, hast Du die damit verbundenen Kosten allein zu tragen.

 

Wiederholung:

Sollte dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme eine anwaltliche Abmahnung erfolgen, hast Du die damit verbundenen Kosten allein zu tragen.

 


counter