zurück

Aktuelles

 

  

Zu Pennys Abschiedsseite 
Geliebte Penny
10.09.1991 - 02.04.2007


Unsere Mitmach-Aktion


Wir bitten um ein Ende der Geschenkeflut


Warnung vor Verletzung von Copyrights 


 

 

Die JeKaMi-Trödelmarkt-Aktion findet ab dem 15. März bei Jella + Jacko statt

Wir sind bei den Pfotenbuddlern mit einer Laube und einem Laden dabei


 
   
   
 
   
13.05.2018
Aus unserem Gästebuch haben wir die süßen Geburtstagsgeschenke von Nilay + Punani gefischt *freuuu*
Ansonsten machen wir im Moment eine kleine Homepagepause und genießen das schöne Frühlingswetterchen
Der Anbieter des Counters, der die Besucher unserer Homepage zählt, hat leider seine Tätigkeit eingestellt. Nachdem unsere Seite nun seit über 18 Jahren besteht, können wir die große Zahl der Besucher nicht mehr nachvollziehen. Wir haben uns entschlossen, keinen neuen Counter einzusetzen, weil wir ihn nicht so wichtig finden
05.05.2018
Wir freuen uns sehr über die schönen Geburtstagsgeschenke, die uns Finja + Lien noch zugesteckt haben
Wir werden uns in den nächsten Tagen bei Euch allen bedanken, denn wir haben uns so gefreut, dass Ihr mit uns gefeiert habt
Bei den Waldkatzis haben wir nicht nur gepuzzelt und tolle Preise erhalten, sondern wir haben auch die Einladung zum 14. Geburtstag von Finn + Tjoffy aus unserem Postfach gefischt
Gerlinde, das Dosinchen von Eny + den Schugercats (und die Schwiegermama von Josie *ggg*) hat sich mit einem hübschen Geschenk bedankt, weil unsere Dosine an ihren Geburtstag gedacht hat
04.05.2018
Heute haben wir unseren 12. Geburtstag, ein Klick auf das Bild und Ihr kommt zu unserem kleinen Fest:


Am 2. Mai hatten Sophie + Pauline ihren Geburtstag und wir brachten uns einen hübschen Flicken für unsere Schmusedecke von ihrer Seite mit
Das Fest und der Tanz in den Mai bei den Pfotenbuddlern war sooooo toll, lecker Essen, tolle Musik und liebe Freunde - was will Katz denn mehr - danke an alle Organisatoren für das tolle Fest
   
01.05.2018
Traurig haben wir unsere Hundefreundin Josie auf unsere Abschiedsseite genommen
Ab heute gibt es wieder neue Gewinne bei unseren Jongg-Spielen, einfach auf den entsprechenden Button klicken und schon kann es losgehen - viel Spaß.  Ein neues Suchspiel gibt es an unserem Burzeltag
              

Fürs Extrappuzzeln bei den Waldkatzis haben wir wieder tolle Preise von ihnen erhalten - dankeschön
   
 
   
23.04.2018
Auf unserer Geschenke-für-Euch-Seite haben wir einen Gruß zum Dositag und Pfingstgeschenke für Euch bereit gestellt - bedient Euch bitte
Bei den Waldkatzis haben wir wieder fleißig gepuzzelt und konnten schöne Preise aus unserem Postfach fischen
15.04.2018
Am 4. Mai dürfen unseren 12. Burtzeltag betapsen und möchten Euch alle zu unserem Geburtstagsfest nach Stuttgart einladen
Die Einladung dürft Ihr natürlich gerne mitnehmen, wir freuen uns schon dolle auf Euch

Bei Jella + Jacko haben wir uns die letzten Bilder vom JeKaMi-Trödelmarkt abgeholt - es war eine tolle Aktion, vielen Dank
Bei den Waldkatzis haben wir fleißig gepuzzelt und konnten tolle Gewinne aus unserem Postfach fischen
04.04.2018
Am Montag hatte die liebe unvergessene Penny ihren 11. Regenbogentag und wir bedanken uns bei Jella + Jacko und bei den Muba's, dass sie an Penny gedacht haben. Dieses süße Geschenk ist von den Muba's - dankeschön

Heidrun hat sich bedankt, weil wir an Luis gedacht haben. Wir haben ihn nicht vergessen
01.04.2018

Auf unserer Osterseite gibt es noch ein paar Osterschenkelis
Wir wünschen Euch allen ein schönes frohes Osterfest mit einem  fleißigen Osterhasen
Ulrike, das Dosinchen der Waldkatzis hat sich mit einem Geschenk bedankt, weil wir an ihren Geburtstag gedacht haben
Ab heute gibt es wieder neue Gewinne bei unseren Jongg-Spielen, außerdem gibt es ein neues Suchspiel - einfach auf den entsprechenden Button klicken und schon kann es losgehen - viel Spaß
              
   
 
   
25.03.2018

Auf unserer Osterseite gibt es einige Neuigkeiten
Wir freuen uns, dass Whoopie + Co uns noch nachträglich zu unserem 18. Homepagejubiläum gratuliert haben
Vom 14. Homepagejubiläum bei Ole + Pinot brachten wir uns eine tolle Telefonkarte und Flicken für unsere Schmusedecke mit. Sie haben sich bei uns mit einem süßen Geschenk bedankt, weil wir an ihr Jubiläum  gedacht haben
Die JeKaMi-Trödelmarktaktion von Jella + Jacko ist ein voller Erfolg, wir haben davon die neuesten Bilder mitgebracht und bei den Waldkatzis konnten wir wieder beim Extrapuzzeln tolle Preise gewinnen
19.03.2018

Auf unserer Osterseite gibt es einige Neuigkeiten
Wir machen mit bei JeKaMi-Trödelmarkt von Jella + Jacko und haben uns die Bilder vom Trödelmarkt bei ihnen abgeholt
Eny hat sich mit einem schöne Gruß bedankt, weil wir mit ihr ihren Geburtstag gefeiert haben und wir haben bei den Waldkatzis wieder gepuzzelt und schöne Gewinne aus unserem Postfach gefischt
Traurig haben wir unserer Freundin Lilly ein Plätzchen auf unserer Abschiedsseite gegeben
16.03.2018
In der Trauer um unsere langjährige Freundin Lilly macht unsere Homepage noch ein paar Tage Pause - Ihr versteht das sicher
12.03.2018
Eigentlich wollten wir mit "Tataaaaaaa" unser 18jähriges Homepagejubiläum verkünden, aber wir sind sehr sehr traurig, denn wir haben unsere Freundin Lilly verloren.  Deshalb verkünden wir leise, dass wir zu unserem Homepagejubiläum liebe Geschenke erhalten haben, über die wir uns sehr freuen - dankeschön

In unserer Osterwelt gibt es wieder viele Neuigkeiten
Von Eny haben wir tolle Puzzlepreise erhalten, weil wir an ihrem  Geburtstag ihr schönes Puzzle zusammengesetzt haben und von Fil + Flo haben wir einen schönen Frühlingsgruß aus dem Postfach fischen können
09.03.2018

In unserer Osterwelt gibt es viele Neuigkeiten, allerdings ist unser Postfach so voll, dass wir noch nicht alle Neuigkeiten in die Osterwelt nehmen konnten - das wird sich aber natürlich noch ändern
Bei den Waldkatzis konnten wir wieder das Extrapuzzle zusammensetzen und die schönen Gewinne aus dem Postfach nehmen
08.03.2018
Heute ist Weltdosinentag und unsere Dosine hat noch ganz schöne Geschenke zu diesem Tag bekommen
Ashanti hat sich bei uns bedankt weil wir an ihren Geburtstag und an das Homepagejubiläum gedacht haben. Wir hoffen so sehr, dass es ihrer Lilly bald ein wenig besser geht und drücken alle Pfötchen für unsere Freundin
Eny hat uns zu ihrem Geburtstag am 10. März eingeladen, wir freuen uns schon auf ihr Fest
Morgen gibt es wieder ein Update unserer Osterseite und wir freuen uns dolle, dass wir bald unser 18. Homepagejubiläum betapsen können - die Waldkatzis haben uns zur Volljährigkeit unserer Homepage gratuliert, da mussten wir dolle schmunzeln
05.03.2018

In unserer Osterwelt gibt es viele Neuigkeiten
ET mit den Engelchen und Rocky haben uns Flicken für unseren Geburtstagskalender zugesteckt - ET hat im Januar, Rocky hat im Februar, RB-Batzi und RB-Muggy hatten im Juni Geburtstag
Eny + Schugercats mit Gerlinde haben uns soooo reich beschenkt:
Ich, die Josie, habe von meinem liebsten Loki ein ganz süßes Frühlingsschenkeli bekommen *bussi-an-dich*, unsere Dosine einen schönen Gruß von Gerlinde zum Frauentag, zum Frühling und einen wunderbaren Freundschaftsgruß, nämlich die Brücke der Freundschaft, über die Gerlinde und Ute gehen *freu*. Außerdem haben wir ein süßes Freundschaftsherz und einen schönen Frühlingsgruß von ihnen erhalten und freuen uns riesig über den Wildcat-Award für unsere Homepage *strahl*
03.03.2018

Heute öffnen wir die Tür zu unseren kleinen Osterwelt - wir wünschen Euch viel Spaß
Bei den Waldkatzis haben wir gepuzzelt und tolle Preise dafür in unserem Postfach gefunden
Wir haben bald - tataaaaaa - unser 18. Homepagejubiläum *staun* und haben schon ein paar Grüße aus unserem Postfach gefischt
Unsere Dosine freut sich über die Grüße zum Frauentag am 8. März - vielen Dank - und Ole hat sich mit einem wunderschönen Geschenk bei uns bedankt, weil wir mit ihm seinen 2. Geburtstag gefeiert haben
Auch von Nilay + Punani ist ein süßes Dankegeschenk gekommen, weil wir an ihr Homepagejubiläum gedacht haben
01.03.2018
Rocky und Ole konnten ihre Geburtstage feiern. Ole sogar gestern und auch heute, weil er am 29. Februar geboren ist. Wir schleppten schöne Andenken heim und tolle Bilder vom Dschungelausflug
Auf unserer Geschenke-für-Euch-Seite haben wir nun ein paar Frühlingsgrüße für Euch bereit gestellt, weil es endlich ein wenig wärmer ist, das lässt hoffen
Ab heute gibt es wieder neue Gewinne bei unseren Jongg-Spielen, außerdem gibt es ein neues Suchspiel - einfach auf den entsprechenden Button klicken und schon kann es losgehen - viel Spaß
              
 
 
   
25.02.2018
Die JeKaMi-Aktion bei Eny + den Schugercats geht noch bis zum 28. Februar, wir haben uns die neuesten schönen Bilder bei ihnen abgeholt. Demnächst werden die Minis Jella + Jacko die JeKaMi-Aktion übernehmen, es geht dann auf den Trödelmarkt *freu*
Auf unserer Geschenke-für-Euch-Seite haben wir ein Geschenk für Eure Dosinchen zum Weltfrauentag eingestellt
Bei den Waldkatzis haben wir wieder gepuzzelt und tolle Preise erhalten
Unsere Dosine hat Geschenke zum Frauentag erhalten, die wir aus dem Postfach gefischt oder von anderen Seite mitgebracht haben
Christiane und auch Erika haben sich bei uns und der Dosine bedankt, weil wir an ihre Geburtstage gedacht haben
Heute hat unsere Freundin Ashanti ihren 14. Geburtstag (wir drücken weiterhin die Pfötchen für Lilly) und die Piepercats dürfen ihr 9. Homepagejubiläum feiern, wir haben schöne Andenken einstecken können
Von Sassy kam ein süßes Dankegeschenk, weil wir mit ihr ihren Burzeltag gefeiert haben
Bald dürfen unsere Freunde Rocky und Ole ihre Geburtstage feiern, Rocky wird stolze 17 Jahre alt und Ole kann sogar an 2 Tagen feiern, weil er am 29. Februar Geburtstag hat, den es in diesem Jahr nicht gibt. Wir haben seine Einladung aus unserem Postfach gefischt
Obwohl es soooo kalt ist und anscheinend noch kälter wieder, haben wir schon Frühlingsgrüße im Postfach und auf anderen Seiten gefunden. Wir werden sie aber erst einstellen, wenn es ein klitzekleines bisschen wärmer ist
15.02.2018
Unsere Dosine hat sich riesig über all die lieben Glückwünsche zu ihrem Geburtstag gefreut - daaaaanke. Wir haben ihr großzügig erlaubt, die Digi-Geschenke auf ihre Geburtstagsseite zu nehmen
Die beiden Minis Jella + Jacko haben sich die Flicken für unseren Geburtstagskalender geschnappt und sich darauf gebastelt. Sie haben am 8. November Geburtstag.
12.02.2018
Ich, die Josie, freue mich so sehr über das süße Valentinsschenkeli von meinem liebsten Loki und habe es stolz mit den anderen auf die Valentinsseite und auf unsere Catlove-Seite gesteckt
10.02.2018
Wir freuen uns sehr, dass Heidrun eine tolle neue Homepage gezaubert hat und dass nun zwei süße kleine Pfotis bei ihr eingezogen sind, sie heißen Jella und Jacko und sind Waldkatzenminis. Wir haben sie herzlich willkommen geheißen und sie haben sich mit einem ganz süßen Geschenk bei uns bedankt. Außerdem haben wir ein ganz süßes Freundschaftsgeschenk und einen Homepagewächter von ihnen erhalten, schnurrigen Dank
Für unsere Dosine sind schon einige Geburtstagsgeschenke in unser Postfach geflattert, die wir ihr aber noch nicht zeigen
Bei den Waldkatzis haben wir wieder gepuzzelt und schöne Preise von ihnen erhalten
Lilly+Ashanti, Rocky und die Fellbande haben uns noch Valentinsgeschenke zugeschickt
Jellybean + Bubblegum haben zu ihrem Geburtstag am 14. März eingeladen - wir werden gerne vorbeitapsen
06.02.2018
Wir haben zwar keine Valentinsseite und auch keine Karnevalsseite, aber wir haben einen neuen Preis in unserem Valentins-Mahjongg und haben auf unserer Geschenke-für-Euch-Seite Grüße zu beiden Anlässen für Euch gebastelt.  Von Freunden haben wir schöne Valentinsschenkelis aus unserem Postfach gefischt oder bei ihnen abgeholt und auch zwei Schenklis zu Fasching/Karneval und für die Valentinsaktion der Waldkatzis haben wir gebastelt und auch ihr Extra-Puzzle und ihr Valentins-Extrapuzzle zusammengesetzt. Die schönen Preise haben wir stolz auf unsere Gewinnseite getragen
Wir machen uns große Sorgen um unsere Freundin Lilly, der es gesundheitlich ganz schlecht geht und wir drücken alle Pfötchen für sie
Für unsere Dosine sind schon Schenkelis zu ihrem Geburtstag in unserem Postfach gelandet, aber wir haben sie noch gut vor ihr verstecken können
01.02.2018
Auf unserer Geschenke-für-Euch-Seite haben wir einen Karnevalsgruß und Grüße zum Valentinstag für Euch bereit gestellt - bitte bedient Euch
Bei den Schugercats haben wir uns die neuesten Bilder der tollen Winter-JeKaMi-Aktion abgeholt
Ab heute gibt es wieder neue Gewinne bei unseren Jongg-Spielen, außerdem gibt es ein neues Suchspiel - einfach auf den entsprechenden Button klicken und schon kann es losgehen - viel Spaß
              
 
 
   
28.01.2018
Wir waren auf dem tollen Geburtstagsfest bei Lana. Sie hat ihre Gäste ins Feenland eingeladen - ein schönes Erlebnis. Wir haben Fotos, Andenken, einen Flicken für unsere Schmusedecke, eine Sondermarke und eine Telefonkarte einstecken können. Außerdem haben wir ihr Puzzle zusammengesetzt und auch bei den Waldkatzis waren wir erfolgreich, die Gewinne haben wir stolz auf unsere Seite getragen
Wir freuen uns sehr, dass Nilay+Punani wieder online sind und über ihren goldigen Glücksbringer
ET hat sich bedankt, weil wir mit ihm Geburtstag gefeiert haben, auch bei mir, dem Bobby, weil ich einer der Shuttlebusfahrer war
Melli steckte ein großes Geschenkpaket in unser Postfach: ein Herz der Freundschaft + einen Lebensbaum, eine Rose der Freundschaft + einen Stern der Freundschaft für unsere Dosine und einen süßen Homepage-Award - wir freuen uns sehr über diese schönen Geschenke
25.01.2018
Die Winter-JeKaMi-Aktion bei Eny + Schugercats ist heiß begehrt und es machen schon viele Freunde mit
Die Waldkatzis konnten ihr 9jähriges Homepagejubiläum betapsen. Wir haben ein schönes Andenken und einen Flicken für unsere neue Schmusedecke mit nach Hause gebracht und sind stolz, dass wir ihre Freunde sein dürfen. MIt einem süßen Geschenk haben sie sich bei uns bedankt, dass wir an ihr Jubiläum gedacht haben
Pauline + Sophie bedankten sich für unsere Glückwünsche zu ihrem Homepagejubiläum und steckten auch noch ihren Twinkle mit dazu *freu*
ET hat eine supitolle Geburtstagsparty von seinem Dosinchen spendiert bekommen. Wir wurden mit dem Shuttle-Bus zum Fest gefahren, aber seht selbst die tollen Erinnerungsfotos an. Wir brachten auch schöne Andenken, eine Sondermarke, eine Telefonkarte und einen Flicken für unsere neue Schmusedecke mit 

Lana darf bald ihren 15. Geburtstag betapsen, ihre Einladung haben wir auf ihrer Homepage abgeholt - hach, ich, die Josie, freue mich schon so, nicht nur auf die Feier, sondern auch, dass ich dann meinen Loki wiedersehen darf *schmacht*
15.01.2018
Bei den Schugercats ist die tolle Winter-JeKaMi-Aktion gestartet. Eine Minute nach Mitternacht haben wir uns bei ihnen für die Aktion angemeldet und - schwupps - sind wir schon dabei *freu*
Von ET ist eine Einladung zu seinem Geburtstag in unser Postfach geflattert. Wir sind schon sehr neugierig, denn ET hat extra einen Bus-Shuttle gechartet, der alle seine Gäste sicher ans Ziel bringen wird
Wir haben noch weitere ganz tolle Schutzengel + Wächter, süße Freundschaftsgeschenke, schöne Awards und sogar noch Glücksbringer von Fil + Flo, von den Waldkatzis, von Babsy + Urmel und von Rocky aus unserem Postfach gefischt und von Fil + Flo haben wir einen Karnevalsgruß erhalten
Traurig haben wir den letzten Gruß von Nikky auf unsere Abschiedsseite genommen und wir bedanken uns bei Lilly + Ashanti für den Glücksbringer
Für Extrapuzzeln bei den Waldkatzis haben wir tolle Gewinne von ihnen erhalten
12.01.2018
Ist das nicht super? Die Schugercats werden die nächste JeKaMi-Aktion durchführen, es geht zum Winter-JeKaMi und ich, die Josie, freue mich schon sooo dolle darauf, meinen allerliebsten Loki wiederzusehen *hüpf*
Ela, das Dosinchen von Ole + Pinot, hat sich mit einem schönen Geschenk bedankt, weil unsere Dosine an ihren Geburtstag gedacht hat
Melli, Babsy + Urmel und auch Eny + Schugercats steckten uns ganz süße Schutzengel und Wächter ins Postfach, Melli schenkte unserer Dosine ein schönes Geschenk und von Eny + den Schugercats und von Babsy + Urmel haben wir zauberhafte Freundschaftsgeschenke für uns aus dem Postfach gefischt
Wir freuen uns auch sehr über den schönen Freundschafts-Award von Babsy + Urmel, den wir stolz auf unsere Seite getragen haben und über das zauberhafte Glückswichtelchen von ihnen
07.01.2018
Wir freuen uns sehr, dass ET und seine Lieben wieder Telefon und Internet haben. Er und auch Filou steckten Glücksbringer in unser Postfach - schnurrigen Dank an Euch
Beim Extrapuzzeln bei den Waldkatzis haben wir für 2017 den dritten Platz belegt und stolz die Urkunde und den Pokal auf unsere  Seite getragen
Wir haben wieder bei ihnen gepuzzelt und schöne Preise dafür erhalten, außerdem steckten sie ein süßes Freundschaftsgeschenk mit dazu
06.01.2018
Wir hoffen, dass Ihr alle gut und leise ins neue Jahr getapst seid und wünschen Euch alles Liebe und ganz viel Gesundheit, auf dass dieses Jahr besser wird als das letzte und wir nicht wieder so viele Freunde verlieren müssen
Wir haben noch einige süße Silvestergrüße aus dem Gästebuch gefischt und freuen uns über die goldigen Glücksbringer, die auf uns in diesem Jahr aufpassen werden
Ich, die Josie, bin ja sooo glücklich, dass ich meinen Loki gefunden habe und ich habe alle seine Geschenke auf einer eigenen Catlove-Loki-Seite gespeichert - auch sein Glücksbringer für mich *strahl*
Unsere Homepage haben wir ziemlich aufgeräumt und alle Geschenke und Grüße aus dem Jahr 2017 vom Server genommen und auf eine Festplatte gespeichert
Wir lassen das neue Jahr langsam angehen, aber bald gibt es wieder neue Preise bei unseren Spielen
   
   

 

 

Updates aus 2017, aus 2016, aus 2015 und früher sind auf einer Festplatte gespeichert

Credits: 

 

 

 

Bitte beachten:
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt !  

Schreibst Du an: miau-mio(klammeraffe)gmx(Punkt)de

 

Ich bitte Dich, sollte der, von mir nicht gewollte, Fall gegeben sein, dass ich auf meinen Seiten möglicherweise Schutzrechte verletzt, d. h. gegen fremde Marken- oder Urheberrechte verstoßen habe, dies mir umgehend per E-Mail mitzuteilen.  

Ich werde dann sofort die beanstandete Passage löschen oder abändern.  

Eine anwaltliche Abmahnung zur Beanstandung der Schutzrechtsverletzung ist nicht notwendig und die damit verbundenen Kosten werden von mir nicht erstattet. Auf Grund der zuvor gemachten Zusage besteht keine Veranlassung, mit Hilfe eines Anwalts die Verletzung fremder Rechte zu rügen. Es fehlt an einem entsprechenden Rechtsschutzbedürfnis.

 

Sollte dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme eine anwaltliche Abmahnung erfolgen, hast Du die damit verbundenen Kosten allein zu tragen.

 

Wiederholung:

Sollte dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme eine anwaltliche Abmahnung erfolgen, hast Du die damit verbundenen Kosten allein zu tragen.