zurück

 

JeKaMi
"Jeder-Kann-Mitmachen"
nach einer Idee der Waldkatzis

 

 
 
 
Vom 15. September bis zum 20. Oktober übernehmen die Schugercats die JeKaMi-Aktion
Sie laden zu einer Herbstwanderung ein - und wir freuen uns, mit vielen Freunden dabei zu sein
Die Bilder sind vom 22. September
 
 

 
 
 
 
Vom 1. August bis zum 10. September übernehmen Ole + Pinot die JeKaMi-Aktion
Es geht an den Strand - und wir freuen uns, mit vielen Freunden dabei zu sein
Die Bilder sind vom 10. September





 
 
Vom 15. Juni bis zum 31. Juli übernimmt Juli die JeKaMi-Aktion
Es geht auf die Baumwiese und wir freuen uns sehr, dass wir dabei sein dürfen




 

Vom 27. April bis zum 31. Mai übernehmen die Waldkatzis selbst die JeKaMi-Aktion
Sie haben zur JeKaMi-Plakataktion eingeladen und wir freuen uns sehr, dass wir bei ihnen mitmachen dürfen
Auf unserem Plakat werben wir für leckere Hühnchen, weil wir die soooo gerne mögen *schlemm*
Die Bilder sind vom 9. Mai
 



 

Vom 15. Februar bis zum 15. März übernehmen Jella + Jacko die JeKaMi-Aktion
Es geht in die Therme von JeKaMi und wir freuen uns sehr, dass wir dabei sein dürfen
Die Bilder sind vom 2. März





Vom 23. September bis zum 21. Oktober übernehmen Fil + Flo die JeKaMi-Aktion
Sie haben zum JeKaMi-Stoppelfeldfest eingeladen und wir freuen uns sehr, dass wir bei ihnen mitmachen dürfen
Die Bilder sind vom 5. Oktober
 
 
 


Vom 1. Juni bis zum 15. Juli übernehmen Ole + Pinot die JeKaMi-Aktion
Sie haben zum JeKaMi-Wiesenfest eingeladen und wir freuen uns sehr, dass wir dabei sein dürfen.
Es sind schon einige Freunde vertreten.
Die Bilder sind vom 15. Juli 2018



 

 
 
Vom 15. März bis zum 15. April übernehmen Jella + Jacko die JeKaMi-Aktion
Sie haben zum JeKaMi-Trödelmarkt eingeladen und wir freuen uns sehr, dass wir dabei sein dürfen.
Wir hoffen, dass wir einen guten Umsatz machen werden
Die Bilder sind vom 15. April


 
 


Vom 15. Januar bis zum 28. Februar übernehmen Eny und die Schugercats die JeKaMi-Aktion
Sie haben zum Winter-JeKaMi an den Waldsee eingeladen
Wir freuen uns sehr, dass wir dabei sein dürfen.
Vor allen Dingen ich, die Josie, bin total glücklich, denn ich bin bei meinen Loki
Die Bilder sind vom 25. Februar





 

Mit diesem süßen Geschenk bedankten sich Fil + Flo für unsere Kürbis-Aktion
Wir danken Euch, dass Ihr mitgemacht habt, Ihr beiden Süßen


Auch Eny + die Schugercats haben sich für unsere Kürbis-Aktion bedankt
und ich, die Josie, freue mich besonders über das Schenkeli von meinem liebsten Loki


Vom 1. September bis zum 15. Oktober übernehmen wir die JeKaMi-Aktion
Der Herbst ist die Lieblingszeit unserer Dosis. Bei unserer JeKaMi-Aktion dreht sich alles um Kürbisse
Ihr könnt sie bebasteln, Euch draufsetzen, Kürbissuppe kochen oder oder oder .......
Es geht zu uns nach Stuttgart rund ums "Bärenschlössle". Die Fotos hat unser Dosi Jo gemacht.
Bitte sucht Euch eines der Bilder aus, schickt uns eine Mail, dann werden wir Euch das gewünschte Bild zusenden
Bitte vergesst nicht, das entsprechende Copyright anzugeben


Bild Nr. 1
Auf dem Bild sind: Josie + Bobby, Babsy + Urmel, Lana + Schugercats mit Josie's Loki (Josie ist total im Glück)
RB-Muggy + RB-Batzi, Cindy
Wir finden es supertoll, dass Pina eine leckere Kürbissuppe für alle kocht *schlemm*




Josie + Bobby: Kürbisse © by littledesign.de, Babsy + Urmel: Kürbisse u. Vögel © by littledesign.de
Lana + Schugercats + Josie's Loki:
©ZaZa Scrap and Tubes - http://scrapandtubes.blogspot.com(alles mit Kürbis)
©La galerie de Jackie - http://galleriejackieblogressources.blogspot.com (Teller)
©Tootypup Scraps - http://tootypupscraps.blogspot.com (Kessel und Schild)
 RB-Muggy + RB-Batzi: Kürbisse © by muba, Cindy: Kürbisse © by cekora
 

Bild Nr. 2
Auf dem Bild sind: Sophie + Pauline, Luis, Rocky, die Piepercats



 Sophie + Pauline: Kürbisse, Igel + Laub © by Tina, Luis: Kürbiswagen © by http://Hexenstube. bplaced.net
 Rocky: Kürbisse, Eimer © by muba
Piepercats: Kürbisse © littledesign.de

Bild Nr. 3
Auf dem Bild sind: die Waldkatzis, Pino + Ole, Punani mit Jeremy + Nilay, Linus + Sassy



 Waldkatzis: Kürbisse © by www.wscherla.de Karre © by www.monimaja.de
Pino + Ole: Kürbisse, Laterne: © by littledesign.de, Nilay + Punani: Kürbis © by little grafix
Linus + Sassy: alles © by Chris


Bild Nr. 4
Auf dem Bild sind: Fil + Flo, ET mit Lilly, die Fellbande und die Miezhäusler

 

Fil + Flo: ©kürbis / pilz deko u.kürbiswagen von erika
 ET + Lilly: Kürbisse © by muba
Fellbande: Kürbisse ©  by Marion Manke - Knuffelgnome
Miezhäusler: co.by Tootypup Scraps



Vom 17. Juli bis zum 31. August übernehmen die Waldkatzis die JeKaMi-Aktion
Sie haben zum Skateboard-Rennen eingeladen
Viele Freunde haben sich schon auf die Bretter geschwungen und
düsen schnell die Straße herunter, die natürlich für Autos gesperrt wurde
Die Bilder sind vom 31. August
 
 
 

 
Vom 15. Mai bis zum 30. Juni 2017 übernehmen Babsy + Urmelchen die JeKaMi-Aktion. 
Sie laden zu einer tollen "on-the-road-Tour" ein.
Es sind schon viele Freunde mit ihren Autos und Motorrädern dabei - wir natürlich auch
Die Bilder sind vom 25. Juni
 
 
 

Vom 1. März bis zum 15. April 2017 übernimmt Luis die  JeKaMi-Aktion. 
Er hat einen tollen JeKaMi-Angeltreff organisiert.
Es angeln schon einige der Freunde, wir natürlich auch.
Die Bilder sind vom 18. März


 

Vom 18. Januar bis zum 28. Februar 2017 übernehmen Sally und ihre Jungs die  JeKaMi-Aktion. 
Sie laden JeKaMi-Alm ein und es tummeln sich schon einige der Freunde im Schnee
Die Bilder sind vom 28. Februar






 
Vom 01. September bis zum 31. August 2016 übernehmen die Schugercats die  JeKaMi-Aktion. 
Sie laden zum Herbstspaziergang in JeKaMi ein und da sind wir natürlich dabei
Die Bilder sind vom 06. Oktober

 

 

 

 

 

Vom 01. Juni bis zum 31. August 2016 übernehmen Fil + Flo die  JeKaMi-Aktion. 
Sie laden zum Sommer in JeKaMi ein und da sind wir natürlich dabei
Die Bilder sind vom 1. Juli

 

 

 

 

 

Vom 16. März bis zum  16. Mai 2016 übernehmen Biene + Luis die  JeKaMi-Aktion. 
Dieses Mal geht es für alle ins Fitness-Center. Vielleicht können wir dort ja den Winterspeck abtrainieren
Es gibt 4 Fitness-Räume, wir haben uns für den Kraftsportraum entschieden *ächz*
Die Bilder sind vom 13. April

 

 

 

 

 

 

Vom 15. Januar bis zum 15. März 2016 übernehmen Linus + Sassy die JeKaMi-Aktion. 
Die Aktion heißt "Die Winterlandschaft von JeKaMi" und wir sind natürlich dabei. Ich, der Bobby, habe meine liebste Mona auf einem Schliten mitgebracht
Die Bilder sind vom 15. Februar und wir bedanken uns bei Linus + Sassy für diese wunderbare Aktion

 

 

 

 

 

Vom 1. September bis zum  31. Oktober 2015 übernehmen die Waldkatzis die von Ihnen ins Leben gerufene JeKaMi-Aktion. 
Es werden Erntehelfer gesucht und wir sind natürlich dabei. Ich, die Josie, darf bei meinem liebsten Yenni auf 
dem Pferdchen sitzen und ich, der Bobby, habe meine liebste Mona mitgebracht
Für unsere Anmeldung haben wir dieses Geschenk erhalten

 

 

Es sind so viele Erntehelfer eingetroffen, dass es drei Fotos von ihnen gibt *freu*
 Die Fotos sind vom 10.10.2015

 

 

 

 

Vom 16. Juni bis zum  31. August 2015 übernimmt ET die JeKaMi-Aktion
Dieses Mal geht es an das JeKaMi-Ufer und wir haben uns schon angemeldet.
Hier seht Ihr die Bilder vom 26. Juli - ist jede Menge los am JeKaMi-Ufer

 

 

 

 

Vom 15. April bis zum  15. Juni 2015 übernimmt Sally die JeKaMi-Aktion
Dieses Mal geht es in die JeKaMi-Gärtnerei und es haben sich viele Freunde versammelt - und wir natürlich
Die Bilder sind vom 15. Juni und wir bedanken uns bei Sally für diese wunderbare Aktion

 

 

 

 

Vom 1. Februar bis zum  28. Februar 2015 übernehmen Babsy + Urmelchen die JeKaMi-Aktion
Es gibt eine voll coole Eisschollenparty. Es macht viel Spaß - auch das Balancieren auf den Schollen
Es haben sich schon einige Freunde dort eingefunden
Unser Eisschollenbild ist vom 1. März und wird bald aktualisiert werden

 

 

 

 

Vom 01. Oktober bis zum  30. November 2014 übernehmen Biene + Luis die JeKaMi-Aktion
Sie haben tolle Spielplätze, die sehr einladend sind. 
Es haben sich schon viele Freunde dort niedergelassen.
Damit es keinen Streit wegen den Bällen zwischen uns gibt, haben wir uns auf beiden Spielplätzen eingefunden

 

 

 

 

Vom 20. August bis zum  30. September 2014 übernehmen Baschi + Co die JeKaMi-Aktion
Sie haben ein wunderschönes Baumhaus gebaut, das sehr einladend ist. 
Es haben sich schon einige Freunde dort gemütlich niedergelassen.
Im 1. Baumhaus darf ich, die Josie, mit meinem Yenni kuscheln

 

 

Im 2.Baumhaus darf ich, der Bobby, mit meiner Mona kuscheln

 

 

Vom 21. Juni bis zum  17. August 2014 übernehmen Linus + Sassy die JeKaMi-Aktion
Es gibt passend zur Sommerzeit eine tolle Pool-Party, an der wir gerne mitmachen
Es haben sich schon viele Freunde versammelt. Die Bilder sind vom 16. August

 

 

 

 

Vom 1. April bis zum  31. Mai 2014 übernimmt Merlin die JeKaMi-Aktion
Er führt uns in den JeKaMi-Palast. Dort gibt es eine Empfangshalle, in einer Bibliothek und in einen Ballsaal
Es haben sich schon viele Freunde versammelt. Wir haben uns entschlossen, die Bibliothek aufzusuchen, lesen bildet ja bekanntlich :-)

 

Diese Bilder sind vom 3. Mai
Hier seht Ihr die Empfangshalle 

 

Hier könnt Ihr uns mit Freunden in der Bibliothek sehen 

 

Und hier wird schwer getanzt, denn könnt Ihr eine Blick in den Ballsaal werfen 

 

 

Vom 15. Januar bis zum  15. März 2014 übernehmen die Pfotis vom Miezhaus die JeKaMi-Aktion
Es geht dazu ins JeKaMi-Kaminzimmer und wie Ihr sehen könnt, machen es sich schon viele Freunde gemütlich -
wir natürlich auch. Es sind so viele, dass es ein zweites Kaminzimmer gibt. Diese Bilder sind vom 26. Januar 2014

 

 

 

 

Vom 16. OKtober bis zum  30. November 2013 übernehmen Biene + Luis die JeKaMi-Aktion
Es geht dazu zur JeKaMi-Drachenwiese und wie Ihr sehen könnt, tummeln sich 
schon viele Freunde mit ihren bunten Drachen darauf. Deshalb gibt es zwei Drachenwiesen
Diese Bilder sind vom 27. Oktober 2013

 

 

 

Hier haben wir die Abschlussbilder der JeKaMi-Aktion bei Sally 

 

 

Vom 1. August bis zum  15. Oktober 2013 übernimmt Sally die JeKaMi-Aktion
Es geht dazu zum JeKaMi-See und wie Ihr sehen könnt, tummeln sich 
schon viele Freunde darauf. Der See ist genau passend zu dem tollen Sommerwetter.
Wir werden mit unserem Boot alle Freunde besuchen und auch am Strand und mit 
jedem ein Pläuschchen halten. Diese Bilder ist vom 17. August 2013

 

 

 

 

Den JeKaMi-Bauernhof haben Baschi + Co höchstpersönlich übernommen
Die Aktion geht vom 30. April bis zum 31. Juli und wir sind natürlich mit dabei 

 

Es tummeln sich schon viele Freunde auf dem Bauernhof. Auch Kühe, Schafe und reichlich Federvieh tummelt sich auf der Wiese .... 

 

.... so viele Freunde sind da, dass der Bauernhof schon erweitert werden musste *freu* 

 

 

Vom 1. Februar bis zum  15. April 2013 übernehmen Deppi + Co die JeKaMi-Aktion
Es geht dazu auf einen tollen Campingplatz und wie Ihr sehen könnt, tummeln sich 
schon viele Freunde darauf. Es gibt jede Menge Leckereien und die Atmosphäre 
ist einfach super gemütlich. Wir werden von Decke zu Decke huschen und mit 
jedem ein Pläuschchen halten. Dieses Bild ist vom 11. Februar 2013

 

 

 

Die winterliche Jahreszeit von JeKaMi übernehmen wir:
Die Aktion geht vom 16. November 2012 bis  31. Januar 2013

Wir würden uns riesig freuen, wenn sich recht viele Freunde in unserem Schneeparadies einfinden würden.
Wir freuen uns nämlich schon auf Euch. Vielleicht können wir dann eine Schneeballschlacht machen oder
in einer Hütte ein Gläschen Glühmilch trinken

 

 

Hier ist das vorläufige Schneeparadies von JeKaMi, Stand vom 9.1.2013
Das Bild werden wir Euch jeweils auf dem aktuellen Stand zusenden, damit Ihr mitmachen könnt.
Bitte denkt daran, dass der Platz im Schneeparadies begrenzt ist, also bastelt Euch in "angemessener" Größe auf das Bild,
die Größe so ähnlich, wie wir darauf zu sehen sind. Wenn Ihr mitmachen möchtet, dann schickt uns einfach eine Mail an:
miau-mio@gmx.de - Betreff: JeKaMi-Schneeparadies

 

 

Im Schneeparadies am 9. Januar 2013 tummeln sich:
Baschi + Co, Merlin, Biene + Luis, das Miezhaus, Alina + Aimee, Deppi + Co, Lilly, Ashanti + Muffin, Cindy + Dunja, 
Nilay + Punani, Babsy + Urmelchen, die Fellbande, Linus + Sassy, Sally, Mona, die Piepercats, Maxi + Poldi, Batzi + ET + RB-Muggy, 
Rusty + Co und Sheila

 

 

 

Nach dem JeKaMi-Garten gibt es für die herbstliche Jahreszeit den JeKaMi-Zauberwald,
der von Merlin betreut wird. Die Aktion geht von 1. September bis 15. November

 

 

Stand am 15.11.2012

 

 

 

Nach dem JeKaMi-Garten gibt es für die warme Jahreszeit den JeKaMi-Strand,
den Linus + Sassy betreuen. Die Aktion geht vom 10. Juni bis zum 31. August 2012
Nachdem der Strand nun schon so voll ist wie der auf Mallorca ......

 

...... wurde noch ein Strandabschnitt eröffnet

 

 

 

Bei Baschi + Co kann Katz an einem Bild mitbasteln
"Jekami" bedeutet "Jeder kann mitmachen"
Es gibt eine Bildvorlage, die "reihum" bebastelt werden kann, hier ist die Vorlage vom Februar:

 

Damit Katz nicht in Stress kommt, gibt es eine lange Zeit, in der Katz sich an dem Bild beteiligen kann
Aktuell ist der Teilnahmeschluss für die 1. Collage der 30.04.2012

Das aktuelle Bild sieht im Moment (05.03.12) so aus: 

 

 

 


counter